[Selling] Threaddesign für Spotify - Premium Account Store [THREADDESIGN] 09/17/2015 - elite*gold Trading - 16 Replies Guten Abend liebe Trader,
ich biete euch nun mein selbsterstelltes Spotify-Threaddesign zum Verkauf an.
In der .PSD sind gegliederte Ordner angelegt, um es möglichst übersichtlich für euch zu halten. :)
Im Treasure findet ihr alle Informationen, die .PSD und einen passenden Quellcode.
Treasures:
100 e*Gold
100 e*Gold
[Suche] Threaddesign für Habbo Verkauf 05/29/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey Leute
Suche derzeit ein Threaddesign für meinen Habbo Taler/Rare/Möbel verkauf. Müssten dann ein paar Screens eingebaut werden und allgemein sollte es sehr anschaulich sein.
Je nach Aufwand handel ich vorher einen Preis in e*gold mit euch aus & wenn das Ergebnis dem Versprochenen entspricht, gibts den Betrag zugesendet.
Wer Interesse hätte, bitte per Pn oder in Skype melden, dort wird dann Preis ausgehandelt und genau beschrieben, was in den Thread soll.
Mfg Slash :mofo:
*HOT* - Threaddesign Verkauf - Elite*Gold 11/26/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies http://i.imagebanana.com/img/rnh69a79/tdesigns.png
Willkommen im Threaddesigns Verkaufsthread!
Die hier angebotenen Threaddesigns werden mehrfach verkauft!
Preise in e*Gold stehen unter den jeweiligen Threaddesigns!
(Sollte ein Threaddesign noch nicht verkauft worden sein, besteht die Möglichkeit dieses exklusiv mit allen Rechten zu kaufen!)
Threaddesign Nummer 1:
(Als Threadgrafik zu nutzen, sowie als Forensignatur!)