[Selling] Hochwertiges Dirt Bike *neu* 03/04/2015 - Trading - 9 Replies http://www.yt-industries.com/media/image/thumbnail /Dirt_Love_Signature_2014_02_720x600.png
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Dirt Bike der Marke YT-Industries (Young Talent).
Es handelt sich um das Modell Dirt Love (Andreu Lacondeguy Signature), welches im Frühjahr 2013 NEU erworben und seitdem kaum gefahren wurde.
Der Zustand ist WIE NEU, es hat keinerlei Schäden / Verschleiß, welche Optik oder Funktionsfähigkeit beeinflussen würden.
Es sind keine Kratzer vorzufinden.
Der Neupreis lag...
[Selling] # hochwertiges Equipment - DE-Server # 12/06/2013 - Metin2 Trading - 46 Replies Ich biete euch hier mein Equipment (oder was davon übrig geblieben ist) auf dem Server Gantar an.
Ich tausche es gegen Equipment auf dem Server Praios.
Ich werde nicht first geben, dafür könnt ihr dann einen Middleman besorgen, oder ihr vertraut.
Handel findet über 'Request a Trade' (links unter meinem Profilbildchen zu sehen) statt.
Vorzugsweise suche ich ein Giftschwert+9 oder ein Löwenschwert+9 mit ordentlichen Boni.
Außerdem noch allmögliches höheres Zeugs, welches ein Sura...
••[VK] Metin2 HOCHWERTIGES HP Design •• 07/13/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey Leute,
verkaufe hier meine erstellte Homepage für Metin2.
Anfragen bitte per PN. Design wird nur 1x verkauft.
Weitere Infos u.a. hier
Die Homepage ist:
- in html un ajax geschrieben
- valide für jeden browser
- angepasst auf Hens Script
[S]uche hochwertiges Youtubedesign 06/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Morgen Elitepvpers,
Ich bin auf der suche nach einem hochwertigem Youtubedesign.
über genaueres reden/schreiben wir später bei interesse einfach skype adden
oder via Facebook.
mfg Santana