Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TS3-Server Einrichtung

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 56
Arrow TS3-Server Einrichtung

Hey guys,
suche wen, der mir meine TS3-Server einrichtet.
Darunter verstehe ich Channel erstellen (Adminbereich,Games,Platzerhalter), Icons für Servergruppen hochladen und optional noch das Einstellen von Rechten.

Gebe euch dafür 26e*gold, wenn ihr es richtig gut macht, sprich Servergruppen mit passenden Rechten verseht sowie coole Icons hochladet bezahle ich euch auch gerne etwas mehr.

Barbie ♥ is offline  
Old 04/03/2016, 22:19   #2

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Hey ich würde dir gerne Helfen

U.S .Ƥercy is offline  
Reply

« 1 Monat WWE Network | 1000 eGold gegen PayPal »

Similar Threads
(v)Server Einrichtung/Beratung [Game-, Voice-, Web-, Mail-, VPN-Server und mehr!]
08/12/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo! Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Servern und da ich bereits viel gelernt habe biete ich euch meine Hilfe bei der Einrichtung und Pflege eines virtuellen oder dedicated Server an. Gerne unterstütze ich euch auch bei der Wahl eines Anbieters und berate euch bezüglich der benötigten Leistung für eure Dienste. Gerne Sichere ich euren Server auch gegen Attacken von außen ab oder schreibe euch kleine php oder Shell skripte. Dieser Service gilt ausschließlich für Linux Server...
[S] Server Einrichtung
01/26/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Peace, Suche jemanden der mir schnell nen Counter Strike Source einrichtet. Rest per Skype. Biete dafür e*Gold oder MyPSC Guthaben. /l3aby
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server
01/08/2013 - Freebies - 8 Replies
Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-oder-root-server.html Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit

All times are GMT +1. The time now is 19:30.