[Biete] Signatur and Skype Werbung 06/01/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi guys
i offer you my service to put your ADS like MM service or whatever in my signature!
PM me with the code that i need to put in my Signature + how much e*Gold u wanna give for it.
Regards
warrior
[Selling] [B] Skype & Signatur Werbung! [S] eGold 02/12/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo!
Hier biete ich meinen kleinen Werbungsservice an!
Skype Werbung
Ich biete bei Skype (220 aktive Kontakte, täglich ca. um 5-20 steigend) Werbung in meinem Status an!
Preise
Sieben Tage für 2eG
14 Tage für 4eG
30 Tage für 7eG
[B]iete Signatur + Skype Werbung 03/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute
da ich ja mittlerweile aktiv in der Com unterwegs bin
biete ich nun auch ma einen Werbungsdienst an
die preise sind alle VHB da ich keine Festen habe
bin täglich online & Poste mittlerweile viel
wenn ihr interesse habt dann schreibt mir eine
PM oder ADDET mich in Skype :)
[B]Werbung in Signatur & Skype [S]e*gold 09/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich biete hier Werbung in meiner Signatur an, da ich nun wieder aktiv auf Elitepvpers bin und täglich mindestens 20 sinnvolle Beiträge (ohne push's) schreibe.
Außerdem mache ich Werbung über meinen Skype Status. Ich habe dort 300+ Kontakte, wovon die meisten sehr oft online sind. Dazu sind alle deutsch und die meisten auch auf Epvp aktiv.
Wichtig: Werbung in der Signatur nur mit Spoiler (über dem Spoiler eine kleine Überschrift)
Den Preis machen wir am Zeitraum aus, da bin ich für...