Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Closed

Discussion on Closed within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2015
Posts: 185
Received Thanks: 23
Closed

closed
Vacancy™ is offline  
Old 02/08/2016, 15:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Schick mal per pn.
Sorou is offline  
Old 02/08/2016, 15:33   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2015
Posts: 185
Received Thanks: 23
Habe gerade ein thread mache ich zu komme aber denoch vlt gleich auf dich zurück
Vacancy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
[S] Translater Deutsch -> Englisch [B] e*gold / PSC
01/19/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der perfektes Englisch schreiben kann und mir bei meiner Bewerbung hilft bzw. diese einfach nur ins Englische übersetzt. Falls ihr Interesse habt schreibt mir doch eine Nachricht per Skype und ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Mit freundlichen Grüßen, xAiRPLAY.
[S] Von Deutsch auf Englisch [B] e*Gold
01/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche jemand, der mein Thread von Deutsch auf Englisch übersetzen kann. Dies ist mein Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/21 72845-biete-coderservice-php-au3-c.html#post191673 64 Leider weiß ich nicht ob dies hier erlaubt ist oder nicht ^^ Sofern nicht tut es mir Leid. Ich kann euch nur e*Gold bieten.
[S]Deutsch->Englisch Übersetzung [B] e*gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich brauche eine Übersetzung von Deutsch in Englisch. Es muss ins to-infinitive geschrieben werden. Zahle mein gesamtes e*gold. Text im Spoiler. Liebe Oma, wie geht es dir? mir geht es gut! da ich meine Abschlussprüfung bestanden habe, durfte ich für ein halbes Jahr nach Australien zu meinem Vater Tom fliegen. Doch als ich am Flughaven in Australien ankam, holte mich nur die Familie von Tom ab, und erzählte mir dass er zur Zeit in England auf Geschäftsreise sei. Darüber war ich...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.