Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram LOGO & Layout

Discussion on Instagram LOGO & Layout within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Instagram Layout

GERMAN:

Hallo^^

Ich suche wen, der mir für wenig e*gold ein Instagram Layout (Hintergrund bei den Bildern) erstellen kann


Der Name sollte im Layout sichtbar sein...
Beispiellayouts: @faktastisch @sweetwort @brainfactiic

Mein Name für Instagram: @HELPLOVE
bitte auf dem bild den name + link in großbuchstaben

Ich bezahle mit 25 e*gold, da es nicht viel aufwand sein wird
2 minuten arbeit und geschenkte 25 e*gold

YOU ARE NOT GERMAN? Translate it here:


LG
sweetwort is offline  
Old 02/03/2016, 09:42   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Artist Trading -> elite*gold Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 02/03/2016, 10:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
CriticalInjury's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 24
Kann ich dir gerne machen. Meld dich einfach über Skype bei mir damit wir deine Wünsche besprechen können.
CriticalInjury is offline  
Old 02/03/2016, 16:14   #4
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
#moved…
Könnte ja auch dort sein, da es ja mit sowas zu tun, nur die bezahlmethode egold ist aber mir egal


Quote:
Originally Posted by CriticalInjury View Post
Kann ich dir gerne machen. Meld dich einfach über Skype bei mir damit wir deine Wünsche besprechen können.
ich schreibe dich gleich an, verwende kein skype
sweetwort is offline  
Old 02/09/2016, 13:48   #5
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
uo
sweetwort is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Instagram Layout/Profilbild (B) e*gold
01/02/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da es eigentlich nix großes ist, gebe ich dafür 50 e*gold Auf dem Profilbild sollte "sweetwort" stehen, hintergrund vllt ein herz ich weiß nicht. man sollte aber den name sweetwort lesen können :) Das Layout sollte so ähnlich wie von @faktastisch sein, oben links in der ecke dann das profilbild klein eingeblendet, unten "süße Sprüche" und "instagram.com/sweetwort" halt .. schaut einfach bei instagram.ocm/faktastisch, wie der das gemacht hat, so ähnlich will ich das auch haben Ich...
[Selling] Komplettes Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign (ready2use)
08/25/2014 - Artist Trading - 6 Replies
verkauft
[Selling] Fertiges Twitch Design mit Logo, Stream-Layout und Profildesign für Egold
07/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkauft.
[S] Logo + Sigi. + Round End Layout
04/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag also ich suche ein Logo ein Avatar und ein Layout für einen Counter Strick Source Server vom Design lass ich euch Freiewahl unser Slogan Let´s troll the world! In irgendeiner weise sollte MultigamingFEAR oder teamFEAR drin sein... Design wie gesagt eure sache Wegen Layout kommt dann nach dem logo und sigi... wenn ihr was designt habt zeigt es mir Preise machen wir dann aus... skype am besten ... zum layout das ist für rundenende ich brauche eins für terroristen win und...
[S] Logo + Ava. + Layout [B] e*gold
01/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag also ich suche ein Logo ein Avatar und ein Layout für einen Counter Strick Source Server vom Design lass ich euch Freiewahl einen Slogan haben wir auch nicht ! In irgendeiner weise sollte c´mon Clan oder c´mon drin sein... vllt auch noch We play against the world oder sowas ... Design wie gesagt eure sache Wegen Layout kommt dann nach dem logo und sigi... wenn ihr was designt habt zeigt es mir Preise machen wir dann aus... skype am besten ...



All times are GMT +1. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.