Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Email Weiterleitungen oder Postfächer [S] e*gold

Discussion on [B] Email Weiterleitungen oder Postfächer [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

the_fun_gamer's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 134
[B] Email Weiterleitungen oder Postfächer [S] e*gold

Hallo!

Ich biete euch hier Email Weiterleitungen oder Email Postfächer an.
Diese laufen über eine meiner Domains

Zur Domain:
- Sehr kurz (4 Zeichen+de)
- Noch mind. ein Jahr verfügbar, aber bestimmt länger

Zu den Postfächern:
- 10GB Speicher
- Webmail
- Mozilla Thunderbird/ Outlook kompatibel

Zu den Weiterleitungen:
- sehr geeignet um schnell viele Accounts zu erstellen. Wenn ihr bei mir z.B. 10 Weiterleitungen habt könnt ihr einfach bei jeder Registrierung und eingeben und alle Emails landen auf eurer Haupt Email. Das erspart häufiges Account wechseln
- Emails werden innerhalb von Sekunden weitergeleitet
- Die Weiterleitungen können bei mir auf Anfrage abgeschaltet/ auf eine andere Email geleitet werden. Das ist sehr praktisch, falls ihr sehr viel Spam erhaltet. So gehen alle Emails dann ins "leere" und ihr habt keine Probleme mehr mit Spam

Preise:
- Macht mir Angebote

Regeln:
- Keine illegale Nutzung
- Normale Nutzung
- Die Postfächer dürfen nicht zum spammen verwendet werden.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch eine PM

MFG
the_fun_gamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Domain Weiterleitungen![S]E*gold
08/06/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Moin elitepvpers Member'chens. Ich würde hier meine alten Domains verkaufen. Diese hab ich mit meiner Freundin bestellt. Diese Domains sind aus 1 Hand , und werden nur Vermietet (Bzw Weiterleitung wird Vermietet!) Ich habe zurzeit nur 3 Domains gefunden madness.ws (50 e*gold Monatlich!)
[B]Domain Weiterleitungen![S]E*gold!
07/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallöle liebes epvp. Ich Verkaufe hier ein paar alte domains die ich hier in e*pvp gekauft hatte. Da ich sie Leider nicht benötige wollte ich sie Verkaufen. Ich weiss jetzt leider auch nich genau von wem ich die gekauft hatte. Nun ja. Mal zu den Domains. Ich Verkaufe :
B | 10 Email Adressen oder mehr | Suche 1 e*Gold pro Email.
01/02/2013 - Trading - 3 Replies
Wie es schon im Titel steht verkaufe ich hier Emails, jorr! Es können auch mehrere Emails verkauft werden, nach absprache halt, jorr! Ihr könnt mich für weitere Fragen auch bei Skype adden, jorr! Skype; mirco.mkw LG, jorr!
[B].tk Weiterleitungen[S]e*gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier .tk Weiterleitungen für eure Seiten! Preis: Monate|e*gold 1|1 6|5 12|9 MfG Chrome™
[FREE] Email Weiterleitungen ~ by JasonL33d & D3DMan [FREE]
10/28/2011 - Trading - 2 Replies
http://textspace.net/img/1319653151_590b0c9d_13196 53151.gifhttp://www.neodalf.de/design/email_logo.g if FREE ~ EMAIL Weiterleitungen by JasonL33d & D3DMan Also Leute mein Freund aus meinem Clan 'JasonL33d' und ich machen ein Free Email Weiterleitungs Angebot wo jeder eine Weiterleitung für seine Email Adresse bekommen kann von uns , 4 FREE natürlich ;) Er hat mir die 2 Domains geschenkt ;) Wählbare Weiterleitungen :

All times are GMT +1. The time now is 12:39.