Hallo ElitePVPer, und Interessierte,

ich biete in diesem Thread meinen Anmeldedienst an. Das bedeutet ich melde mich auf euren Webseiten, über eure Refflinks an, lade mir Apps herunter, Melde mich mit Bestötigter E-Mail Adresse an. Alles seriös mit vernünftigen Daten sodass kein verdacht auf Fakes entsteht. Derzeit biete ich noch keine Handy- Telefon vertizifierung an dies ändert sich ab nächster Woche dann habe ich direkt 2 Nummern für euch sprich zwei Simkarten.
Was biete ich alles für einen Service und für Anmeldungen an? Ich biete euch folgendes

! ! ! INFO ! ! !
Kommen wir nun zu wichtigen Informationen für meine Käufer. Ich nehme nur Elite*Gold. Es ist schön zu Wissen das ich in der ein oder anderen Aufgabe oder dem ein oder anderen Angebot 9€ bekommen kann, oder direkt Geld verdienen kann ~ das möchte ich aber nicht! Deswegen bitte ich dies zu Respektieren und mir solche Angebote nicht zu machen sondern in E*Gold auszuzahlen!
! ! ! INFO ! ! !
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr bei Interesse einfach folgende Kontaktmöglichkeiten nutzt

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe das wir bald zueinander finden, ansonsten wünsche ich dir noch Viel Spaß auf ElitePVPers!
~ MappleTV

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr bei Interesse einfach folgende Kontaktmöglichkeiten nutzt

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe das wir bald zueinander finden, ansonsten wünsche ich dir noch Viel Spaß auf ElitePVPers!
~ MappleTV