Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Facebook Bilder postet

Discussion on Suche jemanden der Facebook Bilder postet within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Suche jemanden der Facebook Bilder postet

Hey Leute habe ungefähr 2000 Bilder zum posten jedoch will ich jede davon in 1 stunde oder 2 stunden takt planen deshalb suche ich etwas was jedes bild für mich automatisiert alles plant jemand ne idee? seite? programm? oder will das jemand für mich planen?
Emsalsiz67 is offline  
Old 10/29/2015, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Ich schätze mal dass der Ablauf beim hochladen eines Bildes immer gleich ist hol dir Autotoit und spiel dich ein oder
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2015, 14:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
scharp's Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Apr 2013
Posts: 233
Received Thanks: 47



genau für deine zwecke
scharp is offline  
Old 10/29/2015, 14:41   #4
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
das ist mir etwas zu teuer o.o damals gab es sowas kostenlos
Emsalsiz67 is offline  
Old 11/06/2015, 13:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
für eine fanpage? dann ist 1-2 stundentakt zu viel min 4stunden takt würd ich da empfehlen
explosiv19 is offline  
Old 11/08/2015, 15:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2015
Posts: 67
Received Thanks: 1
Würde es für dich übernehmen habe erfahrung dadrinne siehe meine seite



reichweite über 300.000 das inerhalb paar tagen pn falls interesse besteht
Walker White is offline  
Reply

Tags
fb seite planen


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] 1,50 PP [S] jemanden der 2 Bilder postet bei FB ...
01/02/2014 - Trading - 0 Replies
Nabend zusammen, ein Freund verwies mich auf dieser Seite. D.h. eine neue Registrierung. Ich biete 1,50 Euro Paypal dafür das jemand zwei Bilder auf seiner Seite in Facebook Postet ... das diese halt geteilt werden. Eure Seite sollte was mit Liebe / Gefühle zutun haben. Bitte mal per PN bei mir melden inkl. Link zu eurer Seite. Danke
[Buying] Suche jemanden der viel in epvp postet !
09/10/2013 - Trading - 8 Replies
Sollten schon über 10 bis 20 Posts am Tag sein ! Meldet euch !
[S] Jemanden der Bilder für eine Facebook Fanpage erstellt [B] E*Gold
01/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche ein Profilbild und ein Titelbild zum Thema Zocken bzw. Games für meine Facebook Fanpage. Im Titelbild sollte der Satz: Like a Zocker zu finden sein. Brauche sie so schnell wie möglich. Danke
Suche jemand der etwas von bei bei sich auf der Facebook Seite Postet
07/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagst suche ich jemanden der einen Link + kurzen Text bei sich auf der Facebook Seite postet. Die Facebook Seite muss mindestens 50K echte Gefällt mir haben. Zahle 7-14 e*Gold je nachdem wie viele Gefällt mir diese Seite hat. MfG Öffi
[Facebook]Suche Jemanden der meine seite postet
03/13/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Suche Jemanden der eine erfeukreiche facebook seite hatt,postet bitte das:Mw3 Suchtis xD | Facebook Gebe daführ 13 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.