ich habe mich entschlossen einen neuen Umcash Service zu eröffnen. Ich kaufe euer e*Gold an und ihr erhaltet eine Banküberweisung von mir.
Was ist der Vorteil einer Banküberweisung?
- Bei einer Banküberweisung kann das Geld nicht zurück gebucht werden, sobald es auf eurem Konto ist.
Kurs: Der Kurs beträgt zur Zeit 1:100
1€ = 100 e*Gold
10€ = 1000 e*Gold
25€ = 2500 e*Gold
50€ = 5000 e*Gold
Der Kurs ist fest, bitte keine anderen Vorschläge!
Wie wird der Trade ablaufen?
1. Ihr schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich bei Skype.
2. Ihr sendet das e*Gold first und eröffnet einen Konflikt, damit es gelockt ist.
3. Ihr sendet mir euren Namen und die dazugehörige IBAN.
4. Ich werde die Überweisung Online tätigen und euch einen Beleg zukommen lassen.
5. Nun ist es euch überlassen, ob euch der Beleg reicht um das e*Gold zu entsperren oder ob ihr die üblichen 1-3 Tage warten wollt, bis das Geld auf eurem Konto ist. Mir ist beides recht.
6. Wir bewerten uns gegenseitig.
Wichtig:
- Bitte überprüft mehrmals, ob eure IBAN korrekt ist. Eine Überweisung kann man nicht stornieren und dem entsprechend ist es euer Verschulden, wenn die IBAN inkorrekt ist und ihr kein Geld erhaltet. Meine Aufgabe ist es nur eine Überweisung zu tätigen an die IBAN, die ihr mir gesendet habt.
Wieso solltet ihr bei mir umcashen?
- Besitze Online Banking. (Innerhalb weniger Minuten ist die Überweisung getätigt und ihr erhaltet einen Beleg.)
- ID Verifiziert
- 368 +TBM's und keine negative
- Seit 2010 dabei
- Über 1.500 Beiträge
Bitte am Anfang noch nicht so große Beträge, da der Service erst nach und nach Aufgebaut werden muss.