Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Middleman Threaddesign

Discussion on Middleman Threaddesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 66
Middleman Threaddesign

Servus,

ich habe ein Middleman Threaddesign erstellt, welches ich einmalig zum Verkauf bereitstelle.

Der Preis beträgt 20€. PayPal oder elite*gold.

Beim Kauf erhälst Du das Design als PSD-Datei.
Das Design darf nach belieben verändert und für eigene Zwecke benutzt werden.
Der Weiterverkauf / Die Weitergabe ist weder in dieser, noch in veränderter Form gestattet, wenn nicht anders festgelegt.

Die Anpassung musst Du selbst übernehmen.
Die Ebenen sind sauber gruppiert und benannt, so dass sich auch Anfänger leicht zurecht finden.
Das Design ist in Slices unterteilt, Verlinkungen (also anklickbare Buttons) sind ohne weitere Umstände möglich.
Die Schriftart Titillium wird benötigt und ist hier zu finden:

Für Fragen stehe ich jederzeit unter zur Verfügung.
Support in größerem Umfang, sprich Änderungen am Design sind nicht inklusive.
so_evil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Middleman Threaddesign (S) e*G
01/26/2015 - Artist Trading - 6 Replies
Topic.
(S) Middleman Threaddesign (S) e*G
01/24/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic. Möchte gerne eine Psd davon haben da ich se selber weiterbearbeiten möchte.
[S] Middleman Threaddesign
08/07/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Da ich bald meinen Middleman Service anbieten will, suche ich noch ein passendes Threaddesign. Es sollte Elegant und in Schwarz/Weiß/Grau gehalten sein. Daher keine knalligen Farben. Es sollte außerdem nur einmal verkauft werden! Ich brauche außerdem die psd dazu. Ihr bestimmt den Preis.
Middleman-Threaddesign
02/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete heute ein Threaddesign an! Ohne .psd! http://i.epvpimg.com/ijDvf.png Angebote bitte!
[B] Middleman Threaddesign [S] e*G
11/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hier ein frisches Middleman Threaddesign, welches grad fertig gestellt worden ist. Dafür gab es keinen Käufer, und wurde für den VK erstellt. Es gibt nur einen Käufer! (Exklusiv!) Ihr erhaltet die PSD um eigene Änderungen vorzunehmen. Notfalls änder ich es auf eure Wünsche ab. Hier das Threaddesign:

All times are GMT +2. The time now is 13:19.