Das ist an sich nicht verboten, aber derartige persönliche Berichte sollte man schon selber machen, das ist nochmal was anderes als Hausaufgaben in Mathe.
Praktikum [MAPPE] 10/08/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo, Undzwar hatte ich ein dreiwöchiges Praktikum das in den nächsten Tagen zuende ist. Deswegen Suche ich jemanden der super Deutsch und super formulieren kann! Ich lass mir die Mappe aus dem Grund schreiben bzw machen weil ich nicht sogut Deutsch und formulieren kann, und weil meine Mappe 1 sein muss. Ich werde helfen alle Fragen zu beantworten! Es sind 2 blätter.
- Ich wäre bereit auch zu bezahlen!
- meldet euch
Praktikum [Mappe] 09/29/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo, Undzwar hatte ich ein dreiwöchiges Praktikum das in den nächsten Tagen zuende ist. Deswegen Suche ich jemanden der super Deutsch und super formulieren kann! Ich lass mir die Mappe aus dem Grund schreiben bzw machen weil ich nicht sogut Deutsch und formulieren kann, und weil meine Mappe 1 sein muss. Ich werde helfen alle Fragen zu beantworten! Es sind 2 blätter.
- Ich wäre bereit auch zu bezahlen!
- meldet euch
PRAKTIKUMS MAPPE [Praktikum] 09/28/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo!
Ich hatte ein dreiwöchiges Praktikum und muss jetzt meine Mappe machen!
Suche aus dem Grund jemanden der mir die Mappe komplett fertig macht, die Mappe muss 1 werden. Ich werde dabei helfen die Fragen zu beantworten
Ich suche aus dem Grund Jemanden der top Deutsch kann und gut formulieren.. Kann
Bin auch bereit zu bezahlen!