Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress style.css Hilfe

Discussion on Wordpress style.css Hilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Wordpress style.css Hilfe

Moin zusammen,

ich bräuchte jemand der mir zwei kleine Anpassungen in meiner style.css vornimmt. Dafür würde es mein Restliches e*Gold geben und ggf. größere Folgeaufträge.

-> Eine Farbe muss geändert werden
-> Ein Logo muss definiert werden

Wer mir da helfen kann soll sich bitte melden.
__WARMACHINE- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wordpress Letzte Beiträge/Index Style
07/10/2015 - Web Development - 2 Replies
Yo. Ich bastel mir gerade mit Hilfe von Wordpress eine Internetseite. Dabei war mir wichtig, das gesamte Template selbst aufzubauen - für mich ist es das erste mal und ich lerne dabei auch den Umgang mit CSS. Jetzt hab ich allerdings ein Problem, das ich auch nach ewigen rumprobieren und forschen nicht gelöst bekomme. Und zwar, frage ich mich, wie ich diesen Bereich (Siehe Screenshot) anständig designen kann? Wie man z.B. sieht, steht der Titel des zweiten Beitrags nicht auf einer...
[S] WordPress Hilfe [B] e*G
01/18/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Peace, Suche gerade mal eine Hilfe für Wordpress. Biete dafür paar e*G. Die Person sollte jedenfalls mehr Ahnung als ich haben davon. Mehr per Skype!
[S] Wordpress Style Ripper [B] 50 - 100€
08/24/2014 - Trading - 2 Replies
#erledigt
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
Wordpress Hilfe
01/15/2013 - Web Development - 3 Replies
Hey, Also mache für nen Kollegen gerade eine Webseite. Habe jetzt mal ein Freedesign genommen^^ Naja folgendes ich will das die Posts größer dargestellt werden auf der Startpage und die Sidebar allgemein mehr nach Rechts verschoben ist. So sieht es derzeit aus : SnakerLP So sollte es später aussehen : http://i.epvpimg.com/8FFje.png

All times are GMT +1. The time now is 01:16.