Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwort Generator

Discussion on Passwort Generator within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Theoneandonlyworldruler's Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 6
Passwort Generator

Hallo.
Ich verkaufe einen selbst erstellten Passwort Generator.
Ich habe ihn mit Visual Basic gemacht.

Folgende Auswahl hat man :

-Zahlen
-Sonderzeichen
-kleinbuchstaben
-grossbuchstaben
-passwortlänge

Möchte dafür 10 e*gold !

Treasures:

Theoneandonlyworldruler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Passwort Generator
04/25/2015 - C/C++ - 15 Replies
Hey, ich erstelle mir grad einen Passwort Generator, jedoch möchte der nicht "laufen". Im Spoiler ist die Fehlermeldung. Ich benutzte VS 2013 Ultimate. Fehler 1 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "[email protected]" in Funktion "_main". C:\Users\Administrator\Document s\Visual Studio 2013\Projects\Passwort Generator\Passwort Generator\main.obj Passwort Generator Hier der Source Code: #include <iostream> #include <Windows.h> #include <string>
[Selling] <~> Passwort Generator Plus <~>
05/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich biete hiermit einen Passwort Generator an. Er hat viele Funktionen und gibt somit ein höchst sicheres Passwort aus. Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. http://i.epvpimg.com/6oCGe.png Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Funktionen: Zahlen
3x Free Passwort generator!
03/10/2013 - Freebies - 16 Replies
Hey, nachdem ich in der Premium sektion bereits diese Verlosung gemacht habe, mache ich sie nun auch hier. Ich verschenke drei mal meinen Passwort Generator -> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2439497-passwort-generator-m0v3-2e-g.html Das ganze läuft bis ~21Uhr und wird dann per Random.org ausgelost. PREMIUM MEMBER SIND VON DIESER VERLOSUNG AUSGESCHLOSSEN! Um teilzunehemen einfach '#' hier posten! MFG .M0V3.
Passwort Generator
12/02/2011 - Coding Releases - 4 Replies
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal was schreiben also habe ich einen kleinen Passwort Generator gebastelt in Java. Ich sags gleich er ist nicht so gut aber man muss bedenken ich mache Java seit ca 2 Wochen in der Schule und viel mehr haben wir noch nicht gelernt. DIESER GENERATOR IST NUR FÜR ZAHLEN!!!! Also eure Passwörter werden nur aus Zahlen zusammengestellt. Da ich nicht mal weiß wie man eine .java zu einer .exe macht poste ich euch einfach den ausführbaren...
Passwort Generator
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute Ich habe früher mal metin2 gespielt. Jetzt will ich wieder anfangen habe aber meine Passwörter von denn Accounts vergessen gibt es vieleicht so ein Programm wo man ID eingeben muss und dann wird das Passwort angezeigt? Wenn ja danke im Voraus MFG Don

All times are GMT +2. The time now is 13:57.