[Selling] Threaddesign für Spotify - Premium Account Store [THREADDESIGN] 09/17/2015 - elite*gold Trading - 16 Replies Guten Abend liebe Trader,
ich biete euch nun mein selbsterstelltes Spotify-Threaddesign zum Verkauf an.
In der .PSD sind gegliederte Ordner angelegt, um es möglichst übersichtlich für euch zu halten. :)
Im Treasure findet ihr alle Informationen, die .PSD und einen passenden Quellcode.
Treasures:
100 e*Gold
100 e*Gold
[Buying] LF Threaddesign [B] E*GOLD 03/26/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Dear Forum-users
i'm looking for a new thread Design for my LVL 30 Store,
and can give a bit E*gold for it.
if there is anybody feel free to contact me :-)
[B]MM Threaddesign [S]E*gold 01/02/2015 - elite*gold Trading - 11 Replies Nur noch 50e*gold und ihr seit der einzige Besitzer!Jo topic sollte regeln ihr bekommt die PSD.Kann es auf Wunsch auch anpassen.
Größe wird dann auch noch angepasst.
http://i.epvpimg.com/9Xu8d.jpg
Einfach Preis reinschreiben.
[B] ask fm threaddesign [S] e*gold 04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Design verkauft.
Hallo,
dieses Design wird nur 1x verkauft. Die .psd-Datei wird mitgeliefert. Man kann auch alle Texte usw. einfach bearbeiten.
Wichtig: Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs-/Weiterverkaufsrecht!
Preis: 50 e*gold
Design kaufen
[B]Bis zu 28e*gold[S]Threaddesign 07/30/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey epvpler,
also ich habe einen Kreditkartenservice der vor allem in einem anderen
Forum sehr gut läuft. Ich möchte aber auch hier durchstarten und suche deshalb ein gutes Design.
Zum Beispiel alles in einem Bild, oder halt verschiedene Bilder die die verschiedenen Unterpunkte kennzeichnen.
Bieten kann ich dafür bis zu 28 e*gold, je nachdem wie viel Mühe ihr euch macht.
Schreibt mir einfach eine PN oder addet mich im ICQ 390640280.