Quote:
Originally Posted by felixasdas
Ich habe einen Account gekauft. Dieser funktionierte leider nicht.
Als ich ihn darauf ansprach, blockte er ab und warf mir vor, ich sei ein Lügner.
Sehr schade. Mir ging es nicht um die paar Elitegold, sondern um einen funktionierenden Spotify Account.
LG
|
Lies deine Nachrichten, ich würde dir ebenfalls raten diesen Post schleunigst zu editieren. Ich kann nichts dafür, wenn du nicht copy paste von logindaten kannst.
Ich habe es dir vorhin bereits geschrieben. Sowas ist bewusster Rufmord, und wenn du diese Nachricht nicht schleunigst richtigstellst werde ich dies auch epvp melden.
Ich habe dich gestern abgeblockt weil ich persönliche Probleme klären musste, und daher vielleicht 5minuten zeit hatte auf epvp. Ja das stimmt, ich habe dir vorgeworfen du seist ein Lügner, und wie ich heute feststellen musste hatte ich leider recht.
Ich finde es traurig das du dir mehr zeit nimmst dich über mich zu beschweren, als die angegebene Kombination zu prüfen.
Egal, an jeden der nicht zu dumm ist eine Kombination einzugeben, und meinen bisher +20 reps vertraut kann ab heute Nachmittag wieder Treasures von mir erwarten.