hiermit möchte ich euch meinen neuen RadioNator vorstellen, mit vielen neuen und vor allem nützlichen Funktionen.
Bei dem RadioNator handelt es sich um eine Sammlung an Online-Radios in einem. Er hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele nützliche Funktionen, wie ein Lizenssystem & einen Auto-updater!
Es hat eine sehr schöne und schlichte Oberfläche die alles hat was man braucht.
14 Radiosender, Play&Stop Button und ein Lautstärkeregler.
Mit dem Kauf einer Lizens, erhaltet ihr die Möglichkeit, den RadioNator mit einer HWID(Hardware-ID) zu aktivieren. Somit ist jeglicher Weiterverkauf nicht möglich und auch abgesehen davon, verboten.
Gallery 1
Lifetimetruster: ,
Normalkauf: ,
(Updater, lädt anfangs alle Daten runter) (RadioNator an sich)
Ich habe die Treasure gekauft und werde kein Feedback geben,weil das Programm von meinen Antivirus Programm geblockt wird.
PS:Füg noch ein Virustotallink hinzu
Danke erstmal für den Kauf. Anscheinend verträgt sich dein Virenprogramm nicht mit meinem Updater, der am Anfang alle Daten herunterlädt. Gerne kann ich dir zum Test einfach die Daten zusenden, die gebraucht werden. Sollte die trotzdem in Konflikt treten, lösche ich die Lizens und du erhälst natürlich dein e*gold zurück.
Ohne jetzt etwas falsches zu sagen - ich drücke es vorsichtig aus. Was ist an deinem Programm so besonders, dass man dafür zahlen sollte? Zudem fehlen mir Bilder und die Anzahl der Sender.
Hab mir das Programm gekauft.
Also mein AVG Antivirus hat keine Probleme mit dem Updater oder den heruntergeladenen Dateien.
Zum Programm:
Sehr schöne und schlichte Oberfläche die alles hat was man braucht.
14 Radiosender, Play&Stop Button und ein Lautstärkeregler.
Man kann auch auswählen dass das Programm immer im Vordergrund bleibt und einen Radiosender beantragen.
Finde das es ein schönes Programm ist das sehr nützlich ist.
Ohne jetzt etwas falsches zu sagen - ich drücke es vorsichtig aus. Was ist an deinem Programm so besonders, dass man dafür zahlen sollte? Zudem fehlen mir Bilder und die Anzahl der Sender.
Ich finde es sehr schön wie es Heisenberg' unter dir beschrieben hat, werde das auch noch oben hinzufügen. Gerne kannst du eine Testlizens für 1Stunde bekommen, wenn du willst
Habe mir nun eine Lifetime-Lizenz gekauft.
Schönes Programm, übersichtlich, man hat schon ein paar Sender vorhanden, kann aber auf Wunsch eigene hinzufügen. Es gibt einen Play&Stopbutton und einen Lautstärkeregler. Das Design ist auch gut.
Alles Top, ist auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man viele Sender auf einem Blick haben möchte und nicht immer im Internet suchen muss
Habe mir nun eine Lifetime-Lizenz gekauft.
Schönes Programm, übersichtlich, man hat schon ein paar Sender vorhanden, kann aber auf Wunsch eigene hinzufügen. Es gibt einen Play&Stopbutton und einen Lautstärkeregler. Das Design ist auch gut.
Alles Top, ist auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man viele Sender auf einem Blick haben möchte und nicht immer im Internet suchen muss
Vielen Dank, für diese positive Bewertung, ich bin sehr erfreut, dass du den RadioNator magst.
Hallo,
ich hab mir das Programm heute gekauft und bin Sehr zu frieden damit. Es ist sehr einfach gehalten und hat keine Unnötigen Sachen es ist einfach zu Bedienen und hat ein Schönes Design. Die Funktion "Immer in Vordergrund" finde ich auch gut. Ich kann das Programm nur empfehlen.
Hallo,
ich hab mir das Programm heute gekauft und bin Sehr zu frieden damit. Es ist sehr einfach gehalten und hat keine Unnötigen Sachen es ist einfach zu Bedienen und hat ein Schönes Design. Die Funktion "Immer in Vordergrund" finde ich auch gut. Ich kann das Programm nur empfehlen.
- Radio Sender auswählen
- Play
- Stop
- Immer in Vordergrund
- Sender hinzufügen
- Self Radio
- Radio Sender auswählen
Ich finde hier gibt es nicht all zu viele Radio Sender. Aber man kann noch welche hinzufügen. Momentan sind es 17 Stück an der Zahl.
- Play
Der Button funktioniert ohne Probleme.
- Stop
Dieser Button ebenfalls.
- Immer in Vordergrund
Ich weiß zwar nicht was diese Funktion mir helfen soll, aber funktioniert ebenfalls. Mich würde es stören wenn es die ganze Zeit im Vordergrund wäre.
- Sender hinzufügen
Hier wird es unverständlich. Drückt man auf "Sender hinzufügen" ist unten eine Textbox. Da gibt man dann den Link ein und muss dann wieder auf Sender hinzufügen drücken. Die Sender werden bei "Self Radio" (die man hinzufügt) abgespeichert. Ich finde man sollte neben der Textbox auch noch einen "Bestätigen" Button oder so haben, sodass man nicht auf "Sender hinzufügen" nochmal drücken muss.
- Self Radio
Ich habe es probiert mit ILoveRadio, und es sollte eigentlich gehen. Aber es geht nicht. ob mit http oder ohne ob mit www oder ohne, ich weiß nicht wie man das hinzufügen soll vielleicht bin ich zu doof dafür.
Vorteile:
- eigene Sender hinzufügen (ich bin zu doof dafür)
- "Immer in Vordergrund" - Funktion
Nachteile:
sind mir keine bekannt
Das Programm an sich finde ich toll, würde ich für die dauerhafte Benutzung nicht nehmen. Das Design ist o.k. aber mich nervts das alles in unterschiedlichen "Tasks" sag ich mal ist. Einmal "Optionen" dann dies dann jenes. Das muss jeder selber wissen!
Ein kleiner Hinweis an den Programmierer:
stell bei Visual Studio das Icon bitte auch noch um. Sieht jeder das du sonst Visual Studio benutzt hat an diesem standard Icon.