Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Einzigartige Bilder|Wallpaper|Signaturen [B] e*Gold

Discussion on [S] Einzigartige Bilder|Wallpaper|Signaturen [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
[S] Einzigartige Bilder|Wallpaper|Signaturen [B] e*Gold

Hey Leute ich suche einzigartige Bilder mit meinem Namen drauf

Damit ihr euch vorstellen könnt was ich suche könnt ihr mal in mein gucken. Besonders an 3D Bildern bin ich interessiert.

Es gibt keinen festen Preis sendet mir einfach eine Persönliche Nachricht mit einer Vorschau und ich mache euch ein Angebot. Zahle max. 50 e*Gold.
Eksdeee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201

Preis wäre 10 egold
Kuzan' is offline  
Old 08/27/2015, 23:28   #3

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Kuzan' View Post

Preis wäre 10 egold
Gekauft
Eksdeee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] 83 e*Gold [S] Tools,Avatar,Signaturen,Wallpaper
08/16/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic sag eing. alles :3
[B]Signaturen & Wallpaper [S]E*Gold
08/15/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Guten Abend, zu jeder Signatur/Wallpaper kriegt ihr die .psd dazu. Zu einem Aufpreis kann ich auch drastische Änderungen vornehmen. Signatur 1: http://puu.sh/3TUwO.jpg Signatur 2:
Wallpaper, Profilbilder, Signaturen! 5 e*gold!
04/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo epvpers, Ich möchte diesmal Profilbilder, Signaturen und Desktop Hintergründe verkaufen. Im Anhang ist ein Beispiel für ein Desktop Hintergrund! Wenn ihr ein Bild kaufen wollt, füllt dieses Formular aus und schreibt es in den Thread kommentaren! Text: Kraiityyy Farben: Blau, Rot, Gelb Bild-Größe: 1080x720 Kleinigkeiten: Das "K" soll auf einer Gelben Kugel stehen.
[B]Signaturen , Avatare , Wallpaper [S]E*Gold
10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Moin. Hiermit möchte ich euch Signaturen , Avatare und Wallpaper verkaufen. Je nach wahl ( Signatur , Avatar , Wallpaper ) werden auch die kosten bestimmt. Es sind keine fertigen signaturen vorhanden. Ich mache alles von hand und alleine fertig. Jede signatur wird nur !! EINMAL !! Verkauft. Ihr entscheidet was auf die signatur draufkommen soll also welche render ihr haben wollt. Einfach schreiben. Der Preis wird euch dann auch mitgeteilt.
[Suche]Paar einzigartige Bilder für nen Clienten
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche ein paar einzigartige Bilder für meinen Clienten, welchen ich grad designe Ich brauch dafür Loginscreen Char-Auswahl-Screen Loadscreen Würde evtl. für schöne Bilder ne Belohnung geben ;D mfg Zander

All times are GMT +1. The time now is 14:40.