Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profildesign|Einzigartig

Discussion on Profildesign|Einzigartig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Profildesign|Einzigartig

Hey, suche ein Einzigartiges Profildesign.
Das Thema ist Supernatural bzw. Casstiel der Engel in der Serie. Unten sind ein paar beispiel Bilder. Dazu vlt. noch Effekte und in der Mitte sollte mein Name stehen. Am besten wäre es wenn es eins der beiden letzten Bilder ähnelt. Zahle 500 e*Gold.

Eksdeee is offline  
Old 08/22/2015, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

яequirє's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Könnte dir eins machen. Wie läuft der Trade ab?

Vorab Bezahlung nach Einsicht des Portfolio's?
яequirє is offline  
Old 08/22/2015, 18:39   #3

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
Könnte dir eins machen. Wie läuft der Trade ab?

Vorab Bezahlung nach Einsicht des Portfolio's?
Du sendest mir ein Bild wo du es bei deinem Profil hochgeladen hast.
Keine Vorab Bezahlung.
Eksdeee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
YouBot | einzigartig & effizient
08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
YOUBOT ________________________________________ Hallo geehrte Community, ich reselle hiermit offiziell den YouBot von 'xLeatz. Aber jetzt zu den Funktionen: -API Bot __________
VK Habbo acc top und einzigartig!!!
11/10/2011 - Browsergames Trading - 8 Replies
Verkaufe hier meinen geliebten Habbo account!! der acc ist der einzige mit einem richtigen basketballstadion. hat guten und beliebten talershop usw gebote einfach schreiben oder per pn kann man leider auf den fotos net sehen aber der acc hat noch 13 taler. und auf der startseite ist anstatt dem mänchen ein krokodil!!!!
[RPG] [Einzigartig] [Survival]
09/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 24 Replies
Hallo Minecraft Gemeinde Heute möchte Ich euch unseren frisch renovierten Server vorstellen. Wir sind eine Gruppe von Spielern die, naja ihren Werdegang auf so manchen Servern hatte, sei es Freebuild oder PvP Server, verkümmerte und total todgegriefte Stückchen Elend was, wie ihr wisst nicht gerade wenig davon gibt. Aber auch schöne Server an denen es optisch an nichts mangelt, jedoch einen Hacken hatte so wie bei jeder gut aussehenden Verpackung und seinem Inhalt, ihr wisst...
[777] Beschwörer Lv 142-145 -> Einzigartig
01/13/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Guten Abend, Biete hier einen Beschwörer, Level 146-149 auf dem 777 Server Katar. Er ist komplett ausgeskillt und hat noch 25k FP, sodass man auf 165 lvln kann ohne Nachfarmen. Er hat folgendes Equip: Updated: Beschi ist nun zwischen Level 146-149 wird wohl in den nächsten Tagen auch weiter höher werden. Rüstung: Helm: 86er B5E Casting Up+6 , 107er B5E+15 Hemd: 106er Y3R +14
[Einzigartig] ICQ 5er UIN`s <[2 Stück]>
09/24/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo liebe Epvpers User. Ich verkaufe hier nun 2 "Einzigartige" Icq Uin's. Die Einzigartigkeit liegt darain das sie nur 5 Zahlen haben. ( fürdie leute die es nicht wissen.) Nun was sich viele leute fragen werden: Woher habe ich diese Uin's. Antwort; Jeder weiß das diese nummer sehr selten sind, ich habe 3Uin's über Ebay ersteigert. Das war vor 3 Monaten, sie waren recht billig deswegen 3 eine davon nutzte ich 2 biete ich hier an, die 2 ungebrauchten Uin's sind voll funktionsfähig.

All times are GMT +1. The time now is 20:41.