Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AkaCube's Ankauf Thread

Discussion on AkaCube's Ankauf Thread within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

akaCube's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Received Thanks: 140
AkaCube's Ankauf Thread

Hallo,

ich kaufe hier alle eure Steam Gifts/Keys, Accounts, Services, und sonstiges an.

Bitte schreibt eure Angebote hier rein, und ich werde euch anschreiben, wenn ich an einem der Angebote interessiert bin. Bin auch sehr an massenhaften Angeboten interessiert!

Es gibt die möglichkeiten in Egold, Paypal oder bitcoins zu bezahlen.

MFG
akaCube
akaCube is offline  
Old 08/11/2015, 22:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

MrAnderson187's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Siehe Signatur
MrAnderson187 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AkaCube's Ankauf Thread
08/15/2015 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo, ich kaufe hier alle eure Steam Gifts/Keys, Accounts, Services, und sonstiges an. Bitte schreibt eure Angebote hier rein, und ich werde euch anschreiben, wenn ich an einem der Angebote interessiert bin. Bin auch sehr an massenhaften Angeboten interessiert! Es gibt die möglichkeiten in Egold, Paypal oder bitcoins zu bezahlen. MFG akaCube
[Buying] oXX's Ankauf Thread
02/03/2015 - Trading - 13 Replies
Hallo, ich kaufe sämtliche Waren an. (Facebook Seiten, Instagram Accounts etc. aber auch reale Ware wie MP3 Player, Handys etc.) Bitte alles anbieten :)
-- Der Key Ankauf Thread --
11/30/2013 - Trading - 29 Replies
Guten Tag sehr geehrte ePvP Community, ich, Miratro, bin immoment wieder flüssig ;). Ich kaufe hier eure Key's zum besten Preis ab. Ich werde immer bei Angebots suche hier im Thread Post reineditieren was immoment gesucht wird. Ich nehme nur First oder mit einem trusted MM an ( Ihr besorgt/bezahlt ihn ) ODER 1. ihr habt 150+ TBM, keine Negative, keine Neutrale TBM 2. ihr habt einen Keystore mit guten Feedbacks ( Wenn ihr first bekommen wollt, dürfen keine Negativen TBM's vorhanden sein ) ...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.