Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wargaming Invite Codes (Gamescom 2015)

Discussion on Wargaming Invite Codes (Gamescom 2015) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Rangerned's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Talking Wargaming Invite Codes (Gamescom 2015)

Hallo zusammen,

ich biete hier Invite Codes von dem Gamescom zu World of Warships und Word of Tanks.

Die Codes können dazu verwendet werden um ein neues Konto anzulegen.
Ihr könnt die Codes nicht auf bestehenden Konten verwenden.

Ich habe 4 Codes:

World of Warships: Schiff Diana + 1 Hafenplatz + 7 Tage Premium + 1000 Dublonen

Word of Tanks: Panzer T2 Light + 1 Garagen Platz + 7 Tage Premium + 1500 Gold

World of Warships: ,
World of Tanks: ,

Bitte den Kauf der Tresure bis zur Einlösung aufnehmen!
Rangerned is offline  
Old 08/11/2015, 08:06   #2

Rangerned's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Push jeder Key 100 eg
Rangerned is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Gamescom LOL Skin Codes (Gamescom Karte)[S] eG
08/20/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Da LOL wie jedes Jahr extra Skins für LOL bietet und ich dieses nicht Spiele verkaufe ich die Codes, die sich auf den GC Karten befinden, hier. Der Code schaltet folgendes frei, wenn er hier eingelöst wird : Gamescom 2014 - League Of Legends Riot-Augenskin Riot-Kayle So viele Codes habe ich am Ende der GC: ~6 Preis ist VHB, unter 50eG geht aber nix. Dafür habt ihr aber Codes die funktionieren. Letztes Jahr wurden die meisten Käufer der Codes gescammt!
[Selling] ---->Gamescom LoL Skin Codes (Gamescom Karten Codes)<----
08/29/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich biete hier die Code von den Gamescom Karten. Ihr könnt diese Codes für einen LoL Skin einlösen. Soweit ich weiß erscheint diese in einer Woche auf euren Account. League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung) Im Moment sind 2 Codes Verfügbar! Die Karten stammen alle von mir oder von meinen Freunden! Wir alle spielen kein LoL, weshalb ich die Codes hier verkaufe! Den Preis schlagt mir bitte vor.
Gamescom Wildcard Invite
03/10/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Exklusivcode für den Gamescom Shop an, mit diesem könnt ihr eine Wildcard kaufen um am 21.08 auf die Gamescom zu kommen. Ihr kauft lediglich den Exklusivcode, das Ticket müsst ihr selber bezahlen. 5 e*g Preis VHB. Der Exklusivcode gilt nur einmalig. Wenn du ihn einmal benutzt hast, ist er entwertet, und du kannst den Ticket-Shop damit nicht mehr besuchen.
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC
02/27/2013 - Trading - 9 Replies
Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf! Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt ich erwarte Angebote :P Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PP,PSC
02/25/2013 - Trading - 11 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben biete ich hier einen Einzigen Invite zur Gamescom Wildcard an, dies ermöglicht euch den Zutritt zur Gamescom schon am Donnerstag d.h am Fachbesucher Tag. Macht einfach mal Angebote. PS. gebe nicht First, da der Link nur einmal geöffnet werden kann, entweder Ihr gibt First oder per MM den ihr Bezahlen müsst.

All times are GMT +1. The time now is 23:54.