brauche hilfe da ich iwas falsch bei PHP gemacht habe und es nicht zsm funkt mit meiner MySQL Datenbank, mehr infos per PN oder über skype footballfreak432
[S]Coder [PHP] [B]e*gold oder PayPal 07/27/2015 - Trading - 0 Replies ^topic
brauche hilfe da ich iwas falsch bei PHP gemacht habe und es nicht zsm funkt mit meiner MySQL Datenbank, mehr infos per PN oder über skype footballfreak432
[Buying] Suche Coder Biete Egold oder Paypal 06/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Coder für 2 kleine Programme. Um welche Programme es sich handelt wird Privat besprochen jedoch ist es nicht illegales und nichts im Hackingbereich. Gezahlt wird per Paypal ( kann auch in Egold umgecasht werden wenn nötig) bei intresse lasst mir ne Pm da.
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal 08/07/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können).
Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal.
Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :)
...