Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei Wordpress (Php,Css) [B] e*gold

Discussion on [S] Hilfe bei Wordpress (Php,Css) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
[S] Hilfe bei Wordpress (Php,Css) [B] e*gold

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein paar Fehler in meinem Wordpress Theme beheben kann.

wie z.b.:

- Login wir falsch angezeigt
- Plugin Seite verzogen

Preis nach Absprache
FunkyJustice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]wordpress hilfe[B]30e*gold
08/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Weiß jemand wie ich bei diesem theme Gonzo - Clean, Responsive WP Magazine Preview - ThemeForest den Header mit dem Gonzo logo entferne? Normaler weiße, kann man bei wordpress unter Design den Header anpassen und entfernen. Bei diesem theme gibt es die Header Kategorie nicht.
(S) Wordpress Hilfe (B) 4*Gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jmd. der mit mit einen Wordpress Problem hilft: Ich habe mehrere Seiten, aber der Inhalt wird auf der Hauptseite gepostet. Also stehen alle Inhalte noch einmal als Post in der Hauptseite. Wie kann man das denn mit den Kategorien machen, dass diese zu einer bestimmten Seite gehören? Steige da im Moment nicht durch. ;/
[S] Wordpress hilfe bzw coder [b]e*gold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute brauche kurz hilfe bei was kleinem hab ein theme da sollen kleinigkeiten größe von schriftart usw geändert werden nicht viel. Komme da net klar. Brauche dafür ein coder wer interesse hat sofort skype: rebulm11 biete e*gold bitte melden!!! WICHTIG!!
[S] Hilfe bei WordPress [B] e*gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ahoi :) Suche Hilfe bei WordPress... Nicht nur eine Frage oder so sondern eine ganze Seite aufbauen. Hilfe nur über Skype. Biete e*gold (aber bitte keine übertrieben angebote) Ich weiss was ich will aber ihr müsst mir helfen :D <---- Skype: l3abyBeLL
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:16.