[S]wordpress hilfe[B]30e*gold 08/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Weiß jemand wie ich bei diesem theme Gonzo - Clean, Responsive WP Magazine Preview - ThemeForest den Header mit dem Gonzo logo entferne?
Normaler weiße, kann man bei wordpress unter Design den Header anpassen und entfernen. Bei diesem theme gibt es die Header Kategorie nicht.
(S) Wordpress Hilfe (B) 4*Gold 10/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche jmd. der mit mit einen Wordpress Problem hilft:
Ich habe mehrere Seiten, aber der Inhalt wird auf der Hauptseite gepostet.
Also stehen alle Inhalte noch einmal als Post in der Hauptseite.
Wie kann man das denn mit den Kategorien machen, dass diese zu einer bestimmten Seite gehören? Steige da im Moment nicht durch. ;/
[S] Wordpress hilfe bzw coder [b]e*gold 07/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies hey leute brauche kurz hilfe bei was kleinem
hab ein theme
da sollen kleinigkeiten größe von schriftart usw geändert werden nicht viel.
Komme da net klar.
Brauche dafür ein coder wer interesse hat sofort skype: rebulm11
biete e*gold bitte melden!!!
WICHTIG!!
[S] Hilfe bei WordPress [B] e*gold 06/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ahoi :)
Suche Hilfe bei WordPress...
Nicht nur eine Frage oder so sondern eine ganze Seite aufbauen.
Hilfe nur über Skype.
Biete e*gold (aber bitte keine übertrieben angebote)
Ich weiss was ich will aber ihr müsst mir helfen :D
<---- Skype: l3abyBeLL
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold 07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Titel sagt alles.
Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann.
Ich zahle ein wenig E*Gold ;)