Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webhosting - Server, Domain etc. / PSD Template

Discussion on Webhosting - Server, Domain etc. / PSD Template within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 533
Post Webhosting - Server, Domain etc. / PSD Template

Guten Tag Community,

ich möchte hier mein erstelltes PSD Template zum Verkauf zur Verfügung stellen.
Das Design ist relativ schlicht gehalten und jedoch Modern.
Es existieren ebenfalls Hover-Eigenschaften die größtenteils mit Opacity zu tun haben.

Leider finde ich derzeit keine Zeit dazu, das Template zu Coden.
Auf Wunsch kann ich dies gegen Aufpreis gerne tun, jedoch erst ab dem 28. Juli.

Das Template kostet im Großen und Ganzen umgerechnet 10 EUR.
Hierzu habe ich für euch einige Treasures erstellt.

Treasures: 700 EG

.©ore™ is offline  
Old 07/20/2015, 08:02   #2

Bring
Up
My
Old 07/23/2015, 21:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 13
Gebe dir 174 e* Gold zum trusten. Einverstanden?
FuSb is offline  
Old 07/23/2015, 21:38   #4

Für 300 kann ich gerne jemanden Trusten lassen, jedoch nicht für 174, entschuldige.
.©ore™ is offline  
Reply

Tags
domain, psd, reseller, template, webhosting

Similar Threads Similar Threads
[B] Domain und Webhosting [OFFSHORE]
01/17/2012 - Trading - 5 Replies
Ich biete euch hier meinen Domain und Webhosting Service an. Der Server liegt in Estland, hat eine gute Anbindung in die EU und unterliegt nicht dem DMCA!! Daher ist es auch für Foren/Blogs jeglicher Art geeignet! Dauer|Preis 1 Monat|15 € + 5 € Aufschaltgebühr 4 Monate|45 € 6 Monate|90 € (Gratis Domain)
~~~Domain/Webhosting Service~~~
09/05/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Ich biete euch hier eine .de Domain mit Webspace ! Der Webspace enthält : 1 GB Speicher unlimited MySQL Datenbanken Mailspeicherplatz in Höhe des Webspaces unlimited Email-Adressen unlimited POP3-Postfächer
[B]Webhosting inkl. Domain
03/27/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier einmalig ein Webhostingangebot an. Infos: 1,5GB Speicherplatz 1 Domain inklusive * Traffic inklusive Natürlich keine Werbung 100 Email-Postfächer
[Domain]Webhosting Vermietung
02/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo The Black Market - Mitglieder, Ich (iOS Apple) und mein Kumpel (Body aka. Jojo) bieten mehrere Webhosting an. Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen. Vorhandene Domains: 4 Die wichtigsten Informationen: Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)
[B] Webhosting + Domain ~cheap and fast~ [S]PSC
01/21/2011 - Trading - 4 Replies
Ja Community, wie der Titel schon sagt ich habe endlich wieder geld jedoch weiß ich ned was ich damit tun soll ;) Ich mache jetzt einen SERViCE auf, mit den jeder die möglichkeit hat eine Domain zu bekommen oder bzw. Webhosting. Mit der Domain könnt ihr alles machen was ihr wollt. Metin2 Pserver veröffentlichen, Forum aufmachen, Blog, und jeglisches! Die Domains bekommt ihr von dieser seite: united-domains.de - Domain-Namen schnell und günstig registrieren Die Domain Endung könnt ihr...

All times are GMT +2. The time now is 17:56.