Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mach für euch Profilbilder + banner + Thumbnails

Discussion on Mach für euch Profilbilder + banner + Thumbnails within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 173
Received Thanks: 12
Mach für euch Profilbilder + banner + Thumbnails

Hallo leute ich mache für euch Profilbilder banner und Thumbnails

Preise:

1 Profilbild 15 Egold

2 Banner 20 Egold

3 Thumbnails 15 Egold hier mal ein beispiel:

Einfach pn schreiben wenn ihr interesse habt.
DeSyncMasterzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: YT Thumbnails | Banner
01/22/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, du bist erfahren mit diversen Grafikprogrammen und kannst dir vorstellen mit mir zusammenzuarbeiten? Dann schreib mir einfach auf Skype: lojer95 Ich suche jemanden der mir stets meine Thumbnails auf YouTube erstellt, mir behilflich ist bei meinem YouTube Banner & mir auch sonst Grafikmäßig unter die Arme greifen kann! Bezahlen kann ich euch mit e'Gold & gutem Feedback sofern mir die Arbeiten gefallen! Meld dich einfach Mal und wir bequatschen alles!
MInecraft: Kanalbilder, Profilbilder, Thumbnails und co.
07/12/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich mache coole Kanalbilder, Profilbilder, Thumbnail und alles was ihr euch mit Designs vorstellen könnt. Das ganze mache ich schon ein weilchen. Wenn ihr auch ein Design haben wollt, schreibt mir ne E-mail oder schreibt mich bei Skype an. Das ganze mache ich gegen einen Preis, den wir aushandeln können Keine Sorge, es kostet nicht viel. Hab ihr eure Aufmerksamkeit geweckt? Schreibt mir einfach Lg Keulon
Verkaufe Youtube Banner,Kanal Avatare,Thumbnails
06/10/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute da ich kleinere Youtuber aber auch größere helfen will ihren Kanal zu verbessern habe ich mir was überlegt. Da ich sehr viele Youtuber gesehen habe das die nicht so einen großen eindruck gemacht haben beispielsweise Banner Kanal Avatar Thumbnails will ich jetzt den Leuten helfen ihren Kanal zu verbessern. Preisliste: _________________________________________________ ________________ Banner : 5 Euro Kanal Avatar : 5 Euro
[Selling] » AssassinoGFX // YouTube-Banner, Wallpaper, Poster, Thumbnails uvm.
11/13/2013 - Artist Trading - 3 Replies
http://i.imgur.com/A7NnI0R.png Hallo, ich bin Assassino und möchte euch hier meine Fähigkeiten im Bereich von GFX anbieten. Zuerst möchte ich euch von meiner Erfahrung etc. erzählen, damit ihr einen besseren Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommt. Ich arbeite nun seit drei Jahren mit Photoshop und habe schon in der Vergangenheit Grafiken verkauft etc. Ich habe sogar zwischenzeitlich einen Kurs in meinem Ort gemacht. Wie bekommt ihr eure Grafik? Schreibt mir eine PN oder einen Beitrag...
[Selling] » AssassinoGFX // YouTube-Banner, Wallpaper, Poster, Thumbnails uvm.
10/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/A7NnI0R.png Hallo, ich bin Assassino und möchte euch hier meine Fähigkeiten im Bereich von GFX anbieten. Zuerst möchte ich euch von meiner Erfahrung etc. erzählen, damit ihr einen besseren Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommt. Ich arbeite nun seit drei Jahren mit Photoshop und habe schon in der Vergangenheit Grafiken verkauft etc. Ich habe sogar zwischenzeitlich einen Kurs in meinem Ort gemacht. Wie bekommt ihr eure Grafik? Schreibt mir eine PN oder einen Beitrag...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.