Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht wird ein Webdesigner

Discussion on Gesucht wird ein Webdesigner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Gesucht wird ein Webdesigner

Guten Abend Com,

ich bin der Zeit auf der suche nach einem Webdesigner, der etwas vom Fach versteht aber nicht zu teuer ist.

Worum es geht, via PN oder Skype.
Alles weitere wird darüber geklärt.
iLogix3 is offline  
Old 07/13/2015, 20:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Kannst mir mal Details schreiben
Employy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webdesigner gesucht!!
08/31/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo Community, mein Kollege und ich haben eine Idee wie wir dem Online Kaufverfahren ein bisschen helfen könnten, dazu brauchen wir aber noch einen der uns mit dem ganzen HTML, CSS etc Kram helfen kann. Ganz klar ist wir suchen keine Anfänger in diesem Gebiet sondern schon fortgeschrittene Leute! Zu uns: Ich bin 22 Jahre alt studiere Wirtschaftsinformatik im 5. Semester. Der Grund warum ich mir die Homepage nicht selber bauen kann ist: ich hab im Moment einfach nicht die Zeit....
Webdesigner gesucht
05/31/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo epvp, ich suche für mein aktuelles Projekt "Neocoding.org" einen Webdesigner, der mir das Design meiner Homepage machen könnte. wie man hier sehen kann, bin ich darin miserabel. Als Vorstellung hatte ich so im Stil von Webentwicklung, Webdesign, Online-Marketing - madeyourweb.com. Jetzt nicht genau das, sondern so die Richtung finde ich klasse. Es geht wirklich nur um das Design, den Rest mache ich komplett selbst. Als Belohnung kann ich nicht viel anbieten, außer vielleicht...
Webdesigner gesucht!
07/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner, der Kenntnisse in CSS, dem Designen und bestenfalls (nicht dringend notwendig) auch noch in PHP haben sollte. Bedingung ist neben den obengenannten auch, dass der Webdesigner FIFA 12 für die PS3 hat. Wäre nett wenn sich jemand mit den Anforderungen finden und sich bei mir in Skype melden würde. Gegenleistungen werden dort ebenfalls gesprochen. Mit freundlichen Grüßen, tobi9742
Webdesigner Gesucht
07/17/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo an alle, Ich habe ein kleines Problem, und zwar: Ich habe für meine Gilde eine Homepage erstellt bei npage.de nur leider sieht sie so derbe (entschuldigt den ausdruck) scheiße aus. Ich hab dann nach Vorlagen gegoogelt extra für npage, aber die sehen alle nicht wirklich gut aus. Dann hab ich nach normalen Vorlagen geschaut, die wo auch ziemlich gut aussehen. Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie ich dieses Layout in meine Website einbinde. Könnte mir da jemand helfen ?? Wenn ihr...
Webdesigner gesucht
06/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo Liebe com ich suche einen webdesigner der das hier so hinkriegt da eine freundin so etwas gerne auf ihrer homepage haben würde sich damit sich nicht auskennt und ich leider genau so wenig ... hier mal ein link von einer seite sie möchte es gerne so ähnlich wie diese seite aber halt legal :) also nicht alles abgeguckt Milo fals sich jemand damit auskennt bitte über pm melden ich würde mich freuen für jede unterstützung :)



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.