Na ja, sowas ist maximal 15 Minuten Arbeit. Für sowas würde ich nichts bezahlen. Aber wenn man hier sowas schon los wird, muss ich wohl bald ein Webdevelopment Service anbieten.
Na ja, sowas ist maximal 15 Minuten Arbeit. Für sowas würde ich nichts bezahlen. Aber wenn man hier sowas schon los wird, muss ich wohl bald ein Webdevelopment Service anbieten.
Hey,
das coden hat schon länger gedauert.
Sie ließt ja die Teamspeak und server clients aus
Stylische Sommer-Frisuren 06/15/2015 - Off Topic - 38 Replies Hallöle, bin derzeit auf der Suche nach stylischen Frisuren für den Sommer (soll nicht lang sein). Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße,
Almighty'
[B]Stylische Ranggrafiken [S]Bisschen E*G 08/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete euch hier die Rechte diese Ranggrafiken zu benutzen.
Sind gemacht für ein GTA Forum, ist jedoch denke ich auch anderweitig nutzbar.
Ränge:
- Projektleitung
- Administrator
- Management
- Super Moderator
- Moderator
- Donator (Premium)
Kennt wer stylische Kopfhörer ? 09/17/2012 - Off Topic - 22 Replies Ja ich suche halt welche die stylisch sind und guten Bass haben
und günstig sind
Marken sind mir egal
Stylische Feuer-Lichtstrahlen (3D) 08/31/2011 - Artist Tutorials - 11 Replies Hallo zu einem neuen Tutorial! :T Die Technik dieses Tutorials ist weniger anspruchsvoll als es aussieht, hat jedoch einige Passagen wo einige Skills hilfreich währen. (Begiffe mit * werden unten im Glossar erklärt)
Das ist das spätere Ergebnis:
http://www.abload.de/img/bfbc2onfire8fot.png
Nun zum Tutorial:
1. Schritt:
Für dieses Tutorial braucht ihr einen guten Stock*, am besten etwas mit Dynamik und relativ dunkel (der Effekt kommt so am besten zur Geltung). In meinem Fall habe ich...
[B]Stylische Namen [Kostenlos] 06/10/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Hallo,
ich erstelle euch hier Profesionele und Stylische Usernamen mit vielen Sonderzeichen.
Schreibt einfach einen Namen, den ich verschönern soll, falls bestimmte Zeichen nicht drinn sein dürfen müsst ihr das vorher sagen!
Ich erstelle die Namen mit verschieden generatoren und mit Alt + ...!