Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Java Script Entwickler [B] e*Gold, PaySafeCard, Überweisung

Discussion on [S] Java Script Entwickler [B] e*Gold, PaySafeCard, Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

schneider00's Avatar

elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
[S] Java Script Entwickler [B] e*Gold, PaySafeCard, Überweisung

Hey,
ich suche jemanden der gute Java Script Kenntnisse hat und mir zwei Scripte die mal funktionierten, wieder so schreibt dass die funktionieren.
Im Gegenzug zahle ich mit e*Gold, PaySafeCard oder Überweisung.

Sollte sich eine erfahrene Person unter uns befinden, bitte ich diese mich per PN zu kontaktieren um Details zu besprechen.
schneider00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche C# + Android/Java Entwickler
06/14/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Suche einen erfahrenen C# + Android/Java Entwickler. Auch Reverse Engineering Kenntnisse sollten vorhanden sein. Schreibt mich bei Interesse in Skype an: http://i.imgur.com/FUR59Zk.png
Suche Talentierte Java Entwickler
12/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche hier einige talentierte Java entwickler, die Erfahrung haben und außerdem auch Spaß daran haben, in einem kleinem Team zu fungieren. Die aufgabe die gerade vor mir steht ist, das aufsetzen eines Hexxit Servers. Wer sich als gut erweist und bereits Erfahrung hat, wird aufgenommen und kriegt natürlich einen Anteil an dem Gewinn. MfG akaCube
[S] Script & Bot Entwickler [B] Elite*Gold
06/11/2013 - Coders Trading - 5 Replies
.Closed
Suche Senior Java Entwickler!
05/27/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche dringend einen erfahrenen Senior Java Entwickler hier in Köln. Die Aufgaben sind u.a.: - Technische Verantwortung für die Konzeption und Implementierung von IT-Projekten auf Basis eines spezifischen Content-Management-Systems -Selbständige Realisierung von Product Information Management-Konzepten (PIM) in benutzerfreundliche Applikationen -Service-Schnittstelle zum Produktmanagement und der Produktentwicklung sowie laufender Austausch innerhalb des Projektes...

All times are GMT +2. The time now is 17:25.