Hallo,
Habe gerade eine PSC bekommen also aus zweiter hand.
Rückerstattung nur mit Videobeweis.
Bitte sofort nach dem kauf in mypsc einlösen
Aus DE und Offline
[Selling] [S] 1500 elite*gold for [B] 25euro paypal 05/24/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hello i want to switch 1500 elitegold for 25 euro paypal
if you are interested add me on skype:
ram.norton
after trade no refunds.
1EURO = 60Egold (in my book)
[B] 25Euro Psc [S] EliteGold 02/11/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies ja titel sagt alles hab iene 25 euro psc suche eg,
Verkaufe PaySafeCard 25Euro suche EliteGold 04/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich eine PaySafeCard mit 25Euro. Die PaySafeCard wurde offline erworben.
Gebote unter 1000 EliteGold werden reported!
Ich werde dem User dann eine Treasure schicken. Die PaySafeCard wird gegen 15 Uhr verkauft!
Suche EliteGold, Biete 25Euro PSC 02/18/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche 1200Elite*Gold weil ich hier einbisschen Traden will und einen schönen neuanfang hier machen will(kannte das Forum von einem Freund schon seit langem), ich biete dafür Offline 25Euro PaysafeCard..
Vielleicht sehe ich nicht Trusted aus weil ich noch keine guten Bemerkungen habe aber viel schon in anderen Foren zutun gehabt(Will jetzt nicht alle hinschreiben sonst wäre das Schleichwerbung).
Ihr könnt mir entweder vertrauen oder auch nicht das ist eure Sache.
Niemand...
[B] 25Euro PSC [S]EliteGold 01/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Macht Gebote, da ich das eg heute noch brauche wäre ein trade ohne Treasure Perfekt, meine tbm sollte wohl für mich sprechen
edit; 1375eGold Sofortkauf.
edit²; es ist eine offline psc d.H. beginnt mit einer 0