Ich verkaufe hier ein Website Template das im Stil von Clash of Clans gehalten ist.
Es enthält die Typischen Ressourcen-Icons, den Typischen CoC-Button der für die typische
Clash of Clans Benutzerinterfaces benutzt wird und ein Stylisches Clas of Clans Logo im Header.
Die Screenshots unten sind lediglich Beispiele für die einzelnen Gui Elemente & Bilder.
Es sind noch einige mehr Grafiken enthalten die sich einfach austauschen lassen (z.b für das Logo).
Das gesamte Template basiert auf folgenden Dingen:
- Html
- Javascript
- Cascading Style Sheet
- Bildern
Es enthält keinerlei Serverseitig ausgeführte Scripts oder Binarys und läuft daher
auch lokal auf eurem Computer ohne das ihr einen Server (apache o.ä) benötigt.
Ihr könnt dieses Template benutzen um euch eine Clash of Clans Webseite zu basteln.
Einige Ideen für Seiten die sich damit realisieren liesen:
- Clan Seiten
- Seiten für euch & eure Freunde
- Informationsseiten (Wie baue ich meine Base? Wie verdiene ich schnell Ressourcen?)
- Cheatseiten (Cheats & Tricks aufgelistet)
- alles andere was ihr euch sonst so vorstellen könnt, die Grenzen liegen hier nur in eurer Fantasie
Screenshots:
Preis: 100e*gold
Disclaimer:
- Dieses Script benötigt noch Modifikation und stellt lediglich ein Grundgerüst dar auf dem ihr eure Webseite aufbauen könnte. In der momentanigen Form stellt es zu Vorschauzwecken ein Ressourcen Generator dar. Dies dient dazu die GUI-Elemente dieses Webseiten Templates zu demonstrieren (GUI Elemente, Grafiken). Ich bitte euch diese Funktionalität nach kauf des Scriptes an euren Bedürfnissen anzupassen (Clan Webseite, Informationsseite o.ä).
Bei Interesse an einem Kauf meldet euch hier im Thread oder per Private Nachricht bei mir.