Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Clash Of Clans Script

Discussion on Verkaufe Clash Of Clans Script within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Verkaufe Clash Of Clans Script

Hey,
Hier möchte ich euch ein Clash of Clans Scherzscript verkaufen.
Es täuscht vor das es dem Nutzer des Scriptes Gems, Gold etc. auf sein Account packen könnte. Das könnt ihr nutzen um eure Freunde zu veräppeln oder was euch sonst so einfällt.

Preise:

Nur Script - 300e*gold
Script + Support beim Quellcode ändern - 400e*gold

Screenshots:

Faq:

1) Das Script ist NICHT dafür gedacht Leuten ihre Clash of Clans Account per Phishing zu klauen. Es werden hier keine Daten (Password / Email) von den Nutzern abgefragt / gespeichert. Dafür ist das Script nicht gedacht. Von daher ignoriere ich Anfragen die sowas wünschen auch.

2) Das Script ist Interaktiv. Es täuscht vor zu versuchen den gewünschten Ressourcen-Betrag auf das Spielkonto des Nutzers zu übertragen (Ladevorgang).. was dann jedoch (bewusst) abbricht wegen einem "Fehler".
Es täuscht vor möglicherweise einen Bot erkannt zu haben und bittet den Nutzer darum sich zu verifizieren. Daraufhin wird der Nutzer auf eine weitere HTML-Datei weitergeleitet. Hier könnt ihr reinschreiben was ihr möchtet.
Beispiele hierfür: Contentlocker, Text mit "Du wurdest veräppelt ", Werbung.. was euch sonst noch einfällt.

3) Informiert euch was dieses Script tut bevor ihr es euch kauft. Es gibt keine Erstattung des Preises wenn es euch doch nicht gefällt (aufgrund der Natur des Produktes nicht möglich).

Grüße
Crossside is offline  
Old 06/28/2015, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
King of Hell

Crowley's Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Received Thanks: 878
wenn wir uns mal Überlegen, kann ich dir mindestens 25x Seiten nenn die genau das gleiche tun. Damit verkaufst du hier sowieso ein Phishing-Seite. Du erklärst es von allein um leute zu "Veräppeln" was sich auch gerne mal Betrug nennt. ganz davon mal abgesehn das der prei für so eine seite viel zu hoch ist. ich denke nicht das das Team so ein Verkauf auf ihrer Seite genehmigt.

@Thread biete dir 50 e*gold.
Crowley is offline  
Old 06/28/2015, 22:18   #3 Trade Status: Unverified(?)

яequirє's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
wenn wir uns mal Überlegen, kann ich dir mindestens 25x Seiten nenn die genau das gleiche tun. Damit verkaufst du hier sowieso ein Phishing-Seite. Du erklärst es von allein um leute zu "Veräppeln" was sich auch gerne mal Betrug nennt. ganz davon mal abgesehn das der prei für so eine seite viel zu hoch ist. ich denke nicht das das Team so ein Verkauf auf ihrer Seite genehmigt.

"Es werden hier keine Daten (Password / Email) von den Nutzern abgefragt / gespeichert."

Edit# Lass das Sale-trashing wenn er die Seite selber geschrieben hat ist das durchaus ein akzeptabler Preis.
яequirє is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2015, 22:39   #4

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
wenn wir uns mal Überlegen, kann ich dir mindestens 25x Seiten nenn die genau das gleiche tun. Damit verkaufst du hier sowieso ein Phishing-Seite.
Aha.
Und nur weil es jetzt "25x Seiten" gibt die das gleiche tun darf ich das jetzt nicht (selbstgescriptete Scripts verkaufen)? Du nimmst dir aber viel raus, muss man echt sagen. Es wurde hier zudem ausdrücklich erwähnt das diese Seite nicht für Phishing gedacht ist, und ich sowas auch nicht unterstütze.
Die ganze Webseite basiert auf Html, Javascript, Css und Bildern.
Dort gibt es kein Php Script was irgendwelche Daten klauen könnte.
Von daher hör bitte auf mit deinen Anschuldigungen und der Rufschädigung.

Quote:
Du erklärst es von allein um leute zu "Veräppeln" was sich auch gerne mal Betrug nennt.
Aha.
Du nennst es also auch Betrug wenn du am 1. April jemanden veräppelst?
Wie ich bereits geschrieben habe - Die Webseite liest oder speichert keinerlei Daten. Sie lässt keine Kosten entstehen, und sie sorgt auch sonst für keine Schäden. In wiefern ist sowas als Betrug? Tu mir bitte ein Gefallen - wenn du es nicht besser weißt, lass das Kommentieren zukünftig. Danke.

Quote:
ganz davon mal abgesehn das der preiS für so eine seite viel zu hoch ist. ich denke nicht das das Team so ein Verkauf auf ihrer Seite genehmigt.
Sorry aber das ist etwas das ich 100% selbst gescripted habe.
Ich saß daran einige Stunden, und habe viel Zeit und Mühe damit verbracht dieses Script zu erstellen. Und da ich das alleinige Copyright hierfür besitze, kann ich auch selbst bestimmen was ich dafür verlangen möchte.
Da kann es dir sowas von Wayne sein ob dir der Preis zu hoch ist oder nicht.
Wenns dir zu teuer ist, such dir ein anderes Angebot oder lass es bleiben.
Das Team hat kein Grund sich hier nicht einzumischen da ich nichts Illegales mache ( auch nicht gegen die AGB verstoße).

Quote:
Schön wie du ein Scheinangebot machst, nur damit die Moderatoren das nicht als Grund "Kein Kaufinteresse" verwarnen können. Bekommst trotztdem einen Report.

Liebe grüße
Crossside is offline  
Old 06/28/2015, 22:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Script + Support beim Quellcode ändern - 400e*gold
Ja, ne ist klar
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:24.