[S] Massig simkarten [B] E*Gold 03/17/2014 - elite*gold Trading - 24 Replies Ich suche gaaaanz viele Sim karten und biete egold!
Schreibt euren kurs , und schreibt infos (wie viel drauf ist , aktiviert / nicht aktiviert etc.)
Bevorzugt sind COngstar und D1 Xtra Cards
Ich zahle in egold da sicherer!
[B] Simkarten [S] e*gold 10/08/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Biete euch hier die Möglichkeit noch nicht angemeldete Simkarten zu kaufen
die ich euch dann per Post zukommen lasse (Versand trage ich)
Zurzeit auf Lager 4 Stk.
steigen aber Täglich
Simkarten mit 50€ Guthaben für 550 e*Gold ! 09/28/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Simkarten mit 50€ Guthaben für 550 e*Gold !
Ihr könnt bei mir für 550 e*Gold 5 Sim Karten mit Jeweils 10€ Je Karte also 50€ Kaufen für nur 10€ !!
Ihr müsst das für mich dann die benötigten Daten ausfüllen Also Adresse usw. Congstar benötigt auch ein Lastschriftverfahren aber es wird nix abgebucht.
Ihr könnt den Code auch von mir abkaufen für 1000 e*Gold und euch unendlich Karten bestellen der Code ist noch 5 Monate Gültig
[Suche] Simkarten [Biete]E*Gold [!!!!] 09/17/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
ich suche deutsche Simkarten, die noch nicht für irgendwelche Bestätigungen auf irgendwelchen Seiten benutzt wurden. :)
Wenn ihr damit etwas bei Browsergames o.Ä gekauft habt, ist das ok. Denn Guthaben brauche ich auf den Karten nicht. Wichtig ist nur, dass ihr sie noch nicht benutzt, um eure Accounts auf irgendwelchen Seiten zu bestätigen. :)
[B]195 Euro Handyguthaben / Simkarten [S] e*Gold 03/03/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies http://www.img-teufel.de/uploads/Header386a72bfpng .png
Hallo User,
hiermit biete ich euch mein Handyguthaben bzw. meine Simkarten an. Zur Verfügung stehen ingesamt 13 Simkarten die mit jeweils 10 Euro + 5 Euro Bonus* Handyguthaben gefüllt sind. Also 195 Euro.
Alle Simkarten sind in der Originalverpackung.
Folgende Verkaufmethoden biete ich an:
Menge: 10/13
Guthaben: 150 Euro/195 Euro