Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionellen YT Designer [B] e*Gold/PP

Discussion on [S] Professionellen YT Designer [B] e*Gold/PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
[S] Professionellen YT Designer [B] e*Gold/PP

Suche jemanden der sich sehr gut mit Photoshop etc auskennt, welcher mir bzw einem Kollegen einen YouTube Hintergrund/Avatar erstellt.

Bitte keine Minecraftvorlagenphotoshopprofis, danke.

Es geht um Fifa.

Name: FifaChampsTV
Vorstellung vom Banner: Am Besten sowas wie grüner Rasen, was aussieht wie ein Fußballplatz, und dass darüber der Name FifaChampsTV steht.
Nicht einfach gehalten, keine Pixelfehler oder sonstiger ****.
Vorstellung vom Avatar: Irgendwas mit dem Namen, am Besten 3, von denen er sich aussuchen kann, welches er nimmt.
Am Besten eine Art Markenzeichen, was er auch für Facebook etc benutzen kann. Alles direkt auch in den Größen.

Bin bereit auch etwas mehr auszugeben. Sollte für mehrere Jahre reichen.
tim239 is offline  
Old 06/19/2015, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Wie viel willst du denn Zahlen ?
_xD™ is offline  
Old 06/19/2015, 21:29   #3
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Wie viel willst du denn Zahlen ?
Schlag mir was vor, will aber Referenzen haben.
tim239 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] professionellen Designer [B] e*gold
08/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen professionellen Designer für eine Metin2 P Server Vorstellung. Wer nicht bescheid weiß wie eine Metin2 P Server Vorstellung aufgebaut ist soll mal hier vorbei schauen: Metin2 PServer News Biete für eine Vorstellung + PSD ca zwischen 500-1000 e*gold.
[S]Professionellen GFX Designer [B] e*gold
05/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Wie im Topic bereits beschrieben suche ich jemanden der mir Professionell einen Avatar und eine Signatur erstellt. Genauere Angaben würde ich dann per Skype oder PM machen. Ich zahle mit E*gold und wir handeln via Treasure. Sollte halt nur wie gesagt jemand sein der was von GFX versteht Greetz Kai
[S] Professionellen Paint.Net Designer [B]e*gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi Leute ich suche einen guten Designer der Killmarks für das Spiel Crossfire erstellen kann. Maße: 158x158 Es sollte dieses Symbol im Killmark sein un drin stehen ".avi Gaming" http://clan.z8games.com/images/combination/thumna il/41-224-1.png Wer noch nicht weiß was diese Killmarks sind klicke hier :) Vorlage für Pain.net Killmark :*Klick mich*
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.