(von der aktuellen Version, nicht von dem Updates)Was bietet der Spammer?
Der Spammer bietet eine Benutzerfreundliche Steuerung mit 3 verschiedenen Schnelligkeit-Stufen. Er funktioniert in jedem Chat und sendet den Text automatisch mit ENTER ab. Außerdem bietet er einen "Tutorial" Button wo erklärt wird wie das Programm funktioniert.
Inhalt der neuen Updates:
In den neuen Updates erwartet dich eine Auswahl zwischen den Key der nach automatischer Eingabe des gewünschten Textes automatisch gedrückt werden soll (z.B. ENTER, SPACE und KEINEM KEY). Außerdem ein vernünftiges Icon (auf dem jetzigen sind nur schwarze Striche)und mehrfarbiges Design und vieles mehr!Community Wünsche bitte per PN schicken!
Jetzt Truster werden!
Ich suche 2 Truster die ein ausführlichen und wahren Bericht über das Programm verfassen. Einfach eine Skype Nachricht an mich schreiben und euren e*pvp Account Link an mich schicken. Danach entscheide ich ob ja oder nein! Außerdem erhalten Truster einen Rabatt von 78% Rabatt in Cent, (heißt 1e*Gold als Kaufpreis) wenn ich mich nicht verrechnet habe.

"Doofmann Spammer" wird warscheinlich von eurem Browser und euerer Firewall als gefährlich makiert. Um bei Google Chrome die "schädliche" Datei wiederherzustellen musst du oben rechts auf die drei Balken klicken, nun klickst du auf "Downloads" und es erscheint eine Download Liste. Dort befindet sich auch die "schädliche" Datei und darunter der Text "Schädliche Datei wiederherstellen". Wenn du von dem Virus Total Ergebnis nicht überzeugt wurdest kannst du den Test bei dir selbst durchführen (nach dem Kauf) oder den Kauf seien lassen!
BUY NOW! LIFETIME!
*Käufer erhalten die neusten Updates umsonst!

5e*Gold Rabatt! Nur noch 9/10 Treasures!
Download: OFFLINE
Live Support: ONLINE
Download Link und das Programm darf nicht veröffentlicht bzw. weitergegeben werden! D.h. nur Käufer die das Programm auf dieser Seite erworben haben, ist gestattet dieses Programm zu nutzen.
[B][size=1]Downloadlink wird regelmäßig geändert um unerlaubte Downloads zu vermeiden! Natürlich kann jeder die Datei hochladen was verboten ist, aber daran kann man nichts ändern.
Falls du die Datei nochmal downloaden möchtest; PN an mich!
Kundenmeinungen:
In ein paar Tagen ist das neue Update draußen mit neuen Funktionen:
- Besseres Design (von
).
- Englisches Overlay
- Auswahl zwischen Keys, der nach dem Text automatisch gedrückt werden soll. Natürlich wird angezeigt, welcher Key im Moment ausgewählt ist. (Enter oder Space, da die anderen relativ überflüssig sind.)
-
(Update ist schon fertig, wird aber noch auf Fehler überprüft)
Nächstes Update:
- Auto Updater
- Start/Stopp Button wird bei Aktivierung Farbig (Idee von
).
- und mehr!
- Besseres Design (von
).- Englisches Overlay
- Auswahl zwischen Keys, der nach dem Text automatisch gedrückt werden soll. Natürlich wird angezeigt, welcher Key im Moment ausgewählt ist. (Enter oder Space, da die anderen relativ überflüssig sind.)
-
(Update ist schon fertig, wird aber noch auf Fehler überprüft)
Nächstes Update:
- Auto Updater
- Start/Stopp Button wird bei Aktivierung Farbig (Idee von
).- und mehr!