|
You last visited: Today at 16:07
Advertisement
Das Training für jeden Epvp´ler- Individuell und Kompetent
Discussion on Das Training für jeden Epvp´ler- Individuell und Kompetent within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
06/09/2015, 19:04
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ich selber habe es noch nicht gemacht. möchte jedoch sagen das ich die Idee toll finde
werde den Thread weiter verfolgen und mal die Feedbacks abwarten
bin sehr gespannt!
|
|
|
06/09/2015, 20:30
|
(?)
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 33
|
Ich bin von dem Service, bzw. diesem Fitness-Couch positiv überrascht, für sowenig Geld bekommt man einen 1A Support von ihm. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für euch & ich hoffe das wird weiterhin so bleiben. Zuerst bekommt ihr einen Fragebogen, den müsst ihr ausfüllen - von dort nimmt er auch die meisten Informationen über euch, da viele im Thread gefragt haben, woher er die ganzen Informationen nimmt. Zudem hatte ich die online Version via E-Mail eigendlich bestellt, allerdings dachte sich wohl ausgerechnet Heute wo meine Pläne fertig geworden sind, das er sich Urlaub nehmen kann. Daraufhin schrieb ich @ZuluOne an und er schrieb sofort zurück und sagte es sei kein Problem mir das via Post (Versand 2-5 Werk.) zu senden. Sobald das Programm via Post bei mir ankommt, werde ich mich ranhalten & mein Feedback gerne nochmals editieren um noch mehr von dem Programm zu empfehlen können & vorallem euch zu Überzeugen dieses Programm bzw. den Service zu kaufen!
Von mir persönlich schonmal ein positives Erscheinungsbild. Auf eine erfolgreiche Zeit @ZuluOne.
|
|
|
06/09/2015, 21:47
|
(?)
|
Received Thanks: 107
|
Du solltest vielleicht Fitness-Coach anstatt "Couch" unter deinen Namen schreiben.
Nur ein kleiner Tipp am Rande
|
|
|
06/09/2015, 21:56
|
(?)
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 406
|
Quote:
Originally Posted by PentaNuke
Du solltest vielleicht Fitness-Coach anstatt "Couch" unter deinen Namen schreiben.
|
Muss man bei dir ein HEY, DAS'N WITZ-Schild hochalten?
|
|
|
06/09/2015, 21:57
|
(?)
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 406
|
Hey 
Also ich hab mir das Platin Paket geholt. Ich habe, da ich einen anderen Hochleistungssport mache, nicht das Geld dazu um ins Studio zu gehn (Studio wollte auch mein e*gold nicht nehmen. Frechheit, findet ihr nicht?!). Deswegen hat das Ganze hier mein Interesse geweckt, mir einen Trainings & Ernährungsplan erstellen zu lassen. Auch wenn ich mir noch ein paar Sachen (Hanteln, weitere Supplements etc.) zuschaffen werde, bin ich auf Langzeit gesehen noch um einiges günstiger als wenn ich ins Studio gehe (+ Ich werde nicht von Anabolika Proleten harassed xD).
Also, der gesamte Trade ist folgendermaßen abgelaufen:
Ich habe mit Zulu One, der übrigens echt ein verdammt netter und geduldiger Verkäufer ist (Und nicht wie ein yoloSw4g420nonscope Kiddy schreibt), erstmal den Preis verhandelt (e*gold + PP --> er ist also auch flexibel). Danach habe ich ihm die zwei Beträge überwiesen (First, also ist er auch trusted) und sofort einen Fragebogen erhalten (Kann auch sein dass er mir den Fragebogen gleich geschickt hat, keine Ahnung mehr).
In dem Fragebogen waren Fragen zu meiner Person, meiner Erfahrung im Bezug auf Fitness und andere essenzielle Fragen enthalten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht sehr eilig hätte mit dem Plan und inetwa 3 Tage später habe ich 7 Word Dokumente erhalten. Folgende Dokumente habe ich erhalten:
- Der Trainingsplan (19 Seiten, 3389 Wörter)
- Einleitung (1 Seite, 270 Wörter)
- FAQ Ernährung (6 Seiten, 1085 Wörter)
- Nahrungsplan (5 Seiten, 989 Wörter)
- Profil (2 Seiten, 184 Wörter)
- Rezepte (12 Seiten, 1331 Wörter)
- Übungen (4 Seiten, 961 Wörter)
Das Kochbuch bekomme ich noch, dazu wird’s natürlich auch noch ein Feedback geben.
Also insgesamt sind das fast 50 Seiten und knapp 8000 Wörter. Also die Menge passt. Aber wie sieht’s mit dem Inhalt aus?
Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht. Normalerweise ist man ja skeptisch, wenn da so ‘n Typ in einem Gamingforum angetanzt kommt und die Leute animieren will mehr Sport zu betreiben und gesünder bzw. glücklicher zu leben.
Alles, was darin steht ist nett, leicht verständlich und ausführlich geschrieben. Es werden auch Sachen erklärt, die nicht selbstverständlich sind. Als Beispiel gefällt mir hier sehr besonders gut: Der Unterschied zwischen qualitativ hochwertig und nicht hochwertigen Kohlehydraten. Oder: Was sind gesunde, was sind ungesunde Fette und was ist der Unterschied?
Es werden viele solcher Fragen beantwortet.
Außerdem finde ich den Support den er liefert sehr gut. Da ich noch keine Hantelbank und keine Langhantel bzw. eine zweite Kurzhantel (+ eine von ihm zusammengestellte Liste von Supplements (Die Pulver. Protein-Kohlehydraten-Eiweiß Shit halt) besitze, wird mir, sobald ich alles habe ein neuer Trainings + Ernährungsplan erstellt. Top!
Also, alles in allem nochmal als kurze Zusammenfassung:
Ich bin äußerst positiv überrascht und ich hoffe, dass dieser erste Eindruck auch bleibend ist. Also, wer keine Zeit bzw. kein Geld fürs Studio hat: KAUFT!
Stift und Waren Test (Das hab ich immer so verstanden xD):
Sehr gut. Testsieger
PS: Ihr habt Fragen? Schreibt mich an, ich erklär euch noch alles genauer
|
|
|
06/09/2015, 22:34
|
|
elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by Hikaku
Ich selber habe es noch nicht gemacht. möchte jedoch sagen das ich die Idee toll finde
werde den Thread weiter verfolgen und mal die Feedbacks abwarten
bin sehr gespannt!
|
Hey vielen dank  Bei Fragen immer melden
Quote:
Originally Posted by Chowniightz
Ich bin von dem Service, bzw. diesem Fitness-Couch positiv überrascht, für sowenig Geld bekommt man einen 1A Support von ihm. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für euch & ich hoffe das wird weiterhin so bleiben. Zuerst bekommt ihr einen Fragebogen, den müsst ihr ausfüllen - von dort nimmt er auch die meisten Informationen über euch, da viele im Thread gefragt haben, woher er die ganzen Informationen nimmt. Zudem hatte ich die online Version via E-Mail eigendlich bestellt, allerdings dachte sich wohl ausgerechnet Heute wo meine Pläne fertig geworden sind, das er sich Urlaub nehmen kann. Daraufhin schrieb ich @ZuluOne an und er schrieb sofort zurück und sagte es sei kein Problem mir das via Post (Versand 2-5 Werk.) zu senden. Sobald das Programm via Post bei mir ankommt, werde ich mich ranhalten & mein Feedback gerne nochmals editieren um noch mehr von dem Programm zu empfehlen können & vorallem euch zu Überzeugen dieses Programm bzw. den Service zu kaufen!
Von mir persönlich schonmal ein positives Erscheinungsbild. Auf eine erfolgreiche Zeit @ZuluOne.
|
Vielen dank für das liebe Feedback
Quote:
Originally Posted by PentaNuke
|
Hey, Couch war Beabsichtigt  Couch? Sitzgelegenheit? Verstehst du :P
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser
Hey 
Also ich hab mir das Platin Paket geholt. Ich habe, da ich einen anderen Hochleistungssport mache, nicht das Geld dazu um ins Studio zu gehn (Studio wollte auch mein e*gold nicht nehmen. Frechheit, findet ihr nicht?!). Deswegen hat das Ganze hier mein Interesse geweckt, mir einen Trainings & Ernährungsplan erstellen zu lassen. Auch wenn ich mir noch ein paar Sachen (Hanteln, weitere Supplements etc.) zuschaffen werde, bin ich auf Langzeit gesehen noch um einiges günstiger als wenn ich ins Studio gehe (+ Ich werde nicht von Anabolika Proleten harassed xD).
Also, der gesamte Trade ist folgendermaßen abgelaufen:
Ich habe mit Zulu One, der übrigens echt ein verdammt netter und geduldiger Verkäufer ist (Und nicht wie ein yoloSw4g420nonscope Kiddy schreibt), erstmal den Preis verhandelt (e*gold + PP --> er ist also auch flexibel). Danach habe ich ihm die zwei Beträge überwiesen (First, also ist er auch trusted) und sofort einen Fragebogen erhalten (Kann auch sein dass er mir den Fragebogen gleich geschickt hat, keine Ahnung mehr).
In dem Fragebogen waren Fragen zu meiner Person, meiner Erfahrung im Bezug auf Fitness und andere essenzielle Fragen enthalten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht sehr eilig hätte mit dem Plan und inetwa 3 Tage später habe ich 7 Word Dokumente erhalten. Folgende Dokumente habe ich erhalten:
- Der Trainingsplan (19 Seiten, 3389 Wörter)
- Einleitung (1 Seite, 270 Wörter)
- FAQ Ernährung (6 Seiten, 1085 Wörter)
- Nahrungsplan (5 Seiten, 989 Wörter)
- Profil (2 Seiten, 184 Wörter)
- Rezepte (12 Seiten, 1331 Wörter)
- Übungen (4 Seiten, 961 Wörter)
Das Kochbuch bekomme ich noch, dazu wird’s natürlich auch noch ein Feedback geben.
Also insgesamt sind das fast 50 Seiten und knapp 8000 Wörter. Also die Menge passt. Aber wie sieht’s mit dem Inhalt aus?
Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht. Normalerweise ist man ja skeptisch, wenn da so ‘n Typ in einem Gamingforum angetanzt kommt und die Leute animieren will mehr Sport zu betreiben und gesünder bzw. glücklicher zu leben.
Alles, was darin steht ist nett, leicht verständlich und ausführlich geschrieben. Es werden auch Sachen erklärt, die nicht selbstverständlich sind. Als Beispiel gefällt mir hier sehr besonders gut: Der Unterschied zwischen qualitativ hochwertig und nicht hochwertigen Kohlehydraten. Oder: Was sind gesunde, was sind ungesunde Fette und was ist der Unterschied?
Es werden viele solcher Fragen beantwortet.
Außerdem finde ich den Support den er liefert sehr gut. Da ich noch keine Hantelbank und keine Langhantel bzw. eine zweite Kurzhantel (+ eine von ihm zusammengestellte Liste von Supplements (Die Pulver. Protein-Kohlehydraten-Eiweiß Shit halt) besitze, wird mir, sobald ich alles habe ein neuer Trainings + Ernährungsplan erstellt. Top!
Also, alles in allem nochmal als kurze Zusammenfassung:
Ich bin äußerst positiv überrascht und ich hoffe, dass dieser erste Eindruck auch bleibend ist. Also, wer keine Zeit bzw. kein Geld fürs Studio hat: KAUFT!
Stift und Waren Test (Das hab ich immer so verstanden xD):
Sehr gut. Testsieger
PS: Ihr habt Fragen? Schreibt mich an, ich erklär euch noch alles genauer 
|
Hey vielen dank für das Großartige Feedback
|
|
|
06/10/2015, 00:01
|
(?)
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 21
|
Der Service klingt ziemlich gut. Für mich wäre noch wichtig zu wissen, ob du auch die Geduld und Zeit aufweisen würdest, den Plan nach einem veganen Menschen zu richten?
|
|
|
06/10/2015, 00:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SecretTalk
Der Service klingt ziemlich gut. Für mich wäre noch wichtig zu wissen, ob du auch die Geduld und Zeit aufweisen würdest, den Plan nach einem veganen Menschen zu richten?
|
Da ich hier noch keinen Veganen Kunden hatte, bringe ich nicht nur Geduld und Zeit mit. Sondern auch Ehrgeiz.
Habe mich mit Veganes Essen und Vegane Supplemente schon eine Weile beschäftigt und würde das schon gern wagen
Lg
|
|
|
06/11/2015, 10:38
|
|
|
Neuer Tag neues Glück? Quatsch  Ihr bestimmt euer Glück!
|
|
|
06/11/2015, 17:25
|
(?)
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 21
|
Hab mal bestellt und editiere euch hier rein, sobald ich alles bekommen habe.
|
|
|
06/12/2015, 20:37
|
(?)
|
Received Thanks: 198
|
Auch ohne Ernährungsplan/guide erhältlich ?
|
|
|
06/12/2015, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Auch ohne Ernährungsplan/guide erhältlich ? 
|
Danke für die Interesse.
Selbstverständlich  melde dich per Pn bei mir
|
|
|
06/13/2015, 00:47
|
(?)
|
Received Thanks: 14
|
Aufgrund dessen, dass ich jetzt schon seit längerer Zeit mit ihm zusammengearbeitet hab, was das Design angeht, konnte ich sowohl ihn als Person als auch das Programm kennenlernen.
Aber erstmal zur Person - Sehr netter Kontakt, fast immer zu erreichen und antwortet zügig auf Fragen etc.
Zudem sehr freundlich und wirkt zu keiner Zeit desinteressiert an der
Konversation ala' "Ich schreib jetzt hier nur mit dir weil ich es muss".
Mittlerweile leider eine Seltenheit.
Nun zum Programm:
Sehr ausführlich und gut beschrieben.
Lässt generell keine Fragen offen und wenn doch,
dann bekommt man diese schnell per Skype etc. beantwortet.
Sehr leckere (teilweise mir noch unbekannte) Rezepte.
Klingt alles umsetzbar und das motiviert unglaublich.
Für den Preis bekommt man defintiv nichts besseres.
Allein der Support ist das Geld wert.
Zusammenfassend kann ich nur festhalten - Freundlicher Typ, sehr guter Support, kompetentes Programm, leckere Rezepte, unschlagbarer Preis.
Kaufempfehlung!
|
|
|
06/13/2015, 12:09
|
|
|
Ein Super Feedback vielen dank  .
Die Zusammenarbeit ist ein reinstes vergnügen