[Selling] Skype Anarchy - Skypebot, Werbeblocker uvm. 04/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey.
Es gibt zwar schon einige Skypetools hier in der Sektion, jedoch bieten diese nicht alle Möglichkeiten wie Skype Anarchy (Nichts gegen die anderen Tools, und btw.: schämt euch, wenn ihr die Funktionen kopiert :D)
http://puu.sh/855aK/54ec0e490d.png
- Werbeblocker
- Chatbot (Einstellbar)
- Status ändern
- Statusspammer (Ihr kommt bei anderen 1000x online)
- Verlaufsspammer
[SkypeBOT] FREE 05/24/2013 - Coding Releases - 19 Replies Send a Message, Spam a Message, Send to all a Message, Spam to all a Message, Call Spam(Ruft an und legt direkt wieder auf), Status Disco(Wechselt andauernd Status so siehts aus wie'ne Disco :D), Blink Moodtext und viel mehr!!!! und das beste FREE!
Voraussetzungen:
•.NET FRAMEWORK 4.5(Hat aber eigentlich schon jeder am PC)
•Kurze geduld (Dauert evtl bis zu 15sekunden bis das Programm sich öffnet)
Skype wird aufleuchten und ihr müsst auf "Zugriff zulassen" drücken
...
[Verkaufe]Skypebot [Suche]e*Gold 06/25/2012 - Trading - 3 Replies Hey,
ich verkaufe mein Skypebot, welcher auf Befehl eure an alle Leute in euer Skypeliste eine Nachricht schickt. Zudem könnt ihr einstellen, welcher Skypestatus die Leute haben muss, d.h. er schreibt, falls ihr das einstellt, keine Leute an die auf Beschäftigt sind etc.
Den Skypebot könnt ihr über e*Gold erwerben, wobei ich mindestens 100 haben möchte!
Für Zusatzfunktionen etc. zahlt ihr zwischen 50-150 e*Gold(kommt immer auf den Aufwand drauf an) als Einzelpreis!
MfG