Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skypebot

Discussion on Skypebot within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Skypebot

Suche nen Skype Bot, der fremde Leute added.

Angebote einfach mal schreiben.
Boostachu is offline  
Old 06/02/2015, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504

Yavuz Karasu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Skype Anarchy - Skypebot, Werbeblocker uvm.
04/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey. Es gibt zwar schon einige Skypetools hier in der Sektion, jedoch bieten diese nicht alle Möglichkeiten wie Skype Anarchy (Nichts gegen die anderen Tools, und btw.: schämt euch, wenn ihr die Funktionen kopiert :D) http://puu.sh/855aK/54ec0e490d.png - Werbeblocker - Chatbot (Einstellbar) - Status ändern - Statusspammer (Ihr kommt bei anderen 1000x online) - Verlaufsspammer
[SkypeBOT] FREE
05/24/2013 - Coding Releases - 19 Replies
Send a Message, Spam a Message, Send to all a Message, Spam to all a Message, Call Spam(Ruft an und legt direkt wieder auf), Status Disco(Wechselt andauernd Status so siehts aus wie'ne Disco :D), Blink Moodtext und viel mehr!!!! und das beste FREE! Voraussetzungen: •.NET FRAMEWORK 4.5(Hat aber eigentlich schon jeder am PC) •Kurze geduld (Dauert evtl bis zu 15sekunden bis das Programm sich öffnet) Skype wird aufleuchten und ihr müsst auf "Zugriff zulassen" drücken ...
[Selling] SkypeBOT mit vielen Features!!!
05/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Edit: wollte ich nicht verkaufen
SkypeReTuned(SkypeBot): Spam, AFK, Answer BOT
04/20/2013 - Coding Releases - 1 Replies
SkypeReTuned v.1.0.0.0 http://remission.tv.gg/software/SkypeReTuned/image s/hack.PNG Functions: • Spambot with multible victims • AFK-Bot • Auto Answer-Bot
[Verkaufe]Skypebot [Suche]e*Gold
06/25/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe mein Skypebot, welcher auf Befehl eure an alle Leute in euer Skypeliste eine Nachricht schickt. Zudem könnt ihr einstellen, welcher Skypestatus die Leute haben muss, d.h. er schreibt, falls ihr das einstellt, keine Leute an die auf Beschäftigt sind etc. Den Skypebot könnt ihr über e*Gold erwerben, wobei ich mindestens 100 haben möchte! Für Zusatzfunktionen etc. zahlt ihr zwischen 50-150 e*Gold(kommt immer auf den Aufwand drauf an) als Einzelpreis! MfG

All times are GMT +1. The time now is 01:21.