Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wurlie Short URL Script Billig [S] e*Gold/PayPal

Discussion on [B] Wurlie Short URL Script Billig [S] e*Gold/PayPal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Thumbs up [B] Wurlie Short URL Script Billig [S] e*Gold/PayPal

Ich verkaufe meinen MFScripts Account mit gekauften Produkten, die mich genau 160,23 € gekostet haben.
Ich verkaufe sie für 40€ in e*Gold (2600 elite*gold)

Informationen
Die meisten werden sich fragen was ist Wurlie Short URL Script ? Wurlie Short URL Script ist ein Script das ähnlich wie Adfly ist.

Produktliste
1. Wurlie Short Url Site Script
2. Pay Per View (PPV) Plugin
3. Newsletter Plugin
4. Social Login Plugin

Kurs
Der Elite*Gold Kurs den ich nehme ist 1:65.
Bei ID Verifizierten Leuten akzeptierte ich auch PayPal.

Garantie
Da dies ein Privat Verkauf ist gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung oder sonstiges. Rückgabe ist auch nicht möglich.

Wichtig
Macht vor dem Kauf ein Video, wenn ihr am Ende behaupten wollt, damit ich ein Abzocker bin, möchte ich vor dem Kauf bis zum Ende des Einloggens ein Video sehen der Account geht zu 100%

Treasure (Alle Daten sind drinnen ihr könnt die E-Mail und das Passwort danach ändern)


Demo:
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
billig, script, short, url, wurlie


Similar Threads Similar Threads
[S]Billig AP [B]PayPal,e*gold,PSC
02/06/2015 - S4 League Trading - 6 Replies
Hey Community, ich suche Billig AP also sprich entweder auf einem Account oder per Gift System. Ich biete euch dafür PayPal, e*gold (wird umgecasht) oder Paysafecard. Wer am billigsten etwas anbietet bei dem kauf ich es ab. Ihr könnt in den Thread rein schreiben oder einfach eine PN. Ich bin in Skype unter pzy_epvp verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Kirito
D3 Gold Sale - Paypal - short spell Special Offer
06/08/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
closed.
[B] Facebook Script ( Autoshare & Bild gen. ) Sehr Billig [S] e*gold
02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe com, Ich verkaufe euch hier ein App mit dem man, Bilder generieren kann und diese Automatisch an die Pinnwand des Nutzers gepostet werden. Hier ist die Demo: Klick Mich Support ist KOSTENLOS ! Der Preis für das App beträgt 90 E*Gold.
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script. Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten. Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird. Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann. Datenbankstruktur: Tabelle (psctopaypal) ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.