[Buying] [S] Refs (smartphone mit android) [B] 20 Egold 05/10/2014 - elite*gold Trading - 96 Replies Jop die app heist abalo und ist im grunde eine app die im Hintergrund läuft und nur auftaucht wenn ihr das Handy entsperrt.
Ihr müsst die app runterladen und erst 30 Tage nutzen:) verbraucht eig so gut wie kein akku, ram und datenvolumen ;)
NACH den 30 tagen gibts das egold :)
+ ihr verdient noch etwas geld dazu ohne irgendwas zu machen. Ihr müsst nur euer handy entsperren :)
Einladungscode: per pn :)
[S] Android refs [B] e*gold 12/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Suche Leute, die sich eine App aus dem Play Store herunterladen und meinen Einladungscode eingeben.
Es handelt sich um die App Tapporo, den code gibts per pn
Ihr kriegt, wenn ihr die app installiert und startet und meinen code benutzt 3 e*gold.
Wenn ihr euch 1000 Punkte verdient erhaltet ihr 3 weitere e*gold.
LG
Android Refs biete 5eg pro 09/08/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies Die App heist Feature Points ;)
Mein Refer Code: AWJQD0
Jeder der ihn bei start der App eingibt bekommt 5eg.
LG
+ einmal in der app Punkte sammeln
[Buying] Refs mit Android-Phone [B] 8e*g 08/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche Refs für eine Android-App.
Die App ist ca. 1mb groß und muss nur installiert werden, dann erhaltet ihr das e*g.
Link per PN.
[Buying] [S]Refs für Android & iOS App [B]10 e*gold 08/22/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies Huhu :)
Ich suche refs für ein Android und iOS Spiel. Man muss dieses herunterladen, sich anmelden und den Account mit seinem Facebook Account verlinken.
Ich biete 9 e*gold für jeden Ref der ankommt. (herunterladen und einen account mit Ref erstellen)
Ich biete 15 e*gold für jeden Ref der ankommt. (herunterladen, einen account mit Ref erstellen und mit einem Facebook account verlinken - was auch gut für den Spieler selbst ist, da man dann einen sehr guten Bonus gleich am anfang...