Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Fake SMSn und Anrufe[S]e*G

Reply

Old   #1

elite*gold: 123
Received Thanks: 55
[B]Fake SMSn und Anrufe[S]e*G

Hallo,

Topic sagt eig alles, ich biete hier Fake SMS an, also als Beispiel kann ich über die Handynummer von deiner Freundin dir eine SMS schicken dass sie Schluss macht oder ähnliches, was genau bleibt euch überlassen.

Zudem biete ich die Möglichkeit über die Handynummer eurer Wahl eine andere Handynummer anzurufen und einen von euch gewählten Text zu sagen. Jeder Anruf wird aufgezeichnet und ihr bekommt dann die Sound Datei. Anrufe werden Grundsätzlich mit verzerrter Stimme durchgeführt.

Es sei gesagt dass ich keine Illegalen Aktivitäten unterstütze und meine Dienstleistung nur aus zwecken des Spaßes etc. durchführen werde, zudem wäre ich jedem Kunden sehr verbunden wenn er kurz nach der SMS oder dem Anruf die ganze Situation aufklärt. Das ganze ist übrigens zu 100% legal, weder ich noch meine Kunden verstoßen gegen Deutsche oder Internationale Gesetze.

Ich berechne pro Fake SMS: 90 e*G
Pro Anruf (max. 1 Minute): 120 e*G

Ich benötige von euch: Zieltelefonnummer, Absendertelefonnummer, SMS oder Anruftext.

Der erste Kunde bekommt seine erste SMS bzw. seinen ersten Anruf zu legitimationszwecken kostenlos! Dieser sollte allerdings schon etwas länger auf e*PvPers unterwegs sein und vertrauenswürdig, damit die anderen Kunden ihm auch glauben können dass ich hier niemanden verarschen will sondern dass ein ernst gemeinter Dienst ist.

Hier ein zusätzlicher Beweis dafür dass das kein **** ist sondern Funktioniert:

FileZilla1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 162
Received Thanks: 53
Auf deinem Youtube Kanal erklärst du eh wie es funktioniert, also warum zahlen?

xbernx is offline  
Old   #3

elite*gold: 355
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 2,350
Wieso zahlen wenn du es erklärst?
KiTYKEEEY is offline  
Old   #4

elite*gold: 123
Received Thanks: 55
Weil das dort genauso was kostet und man mindestens 3 Euro zahlen müsste, somit ist mein Dienst günstiger da ich ja einzelne SMS anbieten kann.

Mfg
FileZilla1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »