Suche einen Coder, für nen Shop. 04/23/2013 - General Coding - 2 Replies Topic Regelt.
Wollte einen Shop aufmachen, Homepage Design & Thread Design & Banner... Alles schon fertig
Brauche nur noch ein Coder der das alles Codet.
Lg
Suche einen Coder, für nen Shop. 04/21/2013 - Web Development - 3 Replies Topic Regelt.
Wollte einen Shop aufmachen, Homepage Design & Thread Design & Banner... Alles schon fertig
Brauche nur noch ein Coder der das alles Codet.
Lg
(S)uche Coder für Shop (B)iete egold, PSC, Paypal 12/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Design ist bereits als .psd fertig, bräuchte jemanden der mir daraus einen kompletten Shop mit Adminpanel und alles macht, kann jenachdem wie es am Ende aussieht und wie lange es dauert biis zu 50-100€ in e*gold, Paypal oder PSC bezahlen.
[S] Webdesigner / Coder [B] Euros & Shop! 09/03/2012 - Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
wir befinden uns momentan in der Umsetzung eines neuen Projekts, welches in kürze gewerblich online gehen soll.
Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, welcher mehrere Lösungen aus einer Hand anbietet, die Gamer benötigen.
(Mehr möchte ich hierzu jetzt nicht sagen, alles Weitere wird in Skype besprochen).
Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach einem Webdesigner und einem Coder (Gerne auch aus einer Hand).
Unsere Webseite ist zu ca. 80% fertiggestellt.
[S]Shop coder[B]viel 05/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies hallo leute
ich suche jemanden der mir hilft meinen onlineshop zu eröffnen
habe einen webspace,server und die domain brauche die shopsoftware etc
eine beratung und hilfe bei der installation usw wäre da super
biete dafür psc,paypal,e*gold