Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Web-Coder | Für Web-Shop

Discussion on [S] Web-Coder | Für Web-Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 338
Received Thanks: 15
[S] Web-Coder | Für Web-Shop

Guten Abend,

ich suche für meinen Onlineshop einen Coder, der ein paar Sachen erledigt.

Bezahlung wird in Skype besprochen.

LG
xGildarts is offline  
Old 05/06/2015, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Add me
StriiX is offline  
Old 05/06/2015, 21:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Add me
Bitace is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Coder, für nen Shop.
04/23/2013 - General Coding - 2 Replies
Topic Regelt. Wollte einen Shop aufmachen, Homepage Design & Thread Design & Banner... Alles schon fertig Brauche nur noch ein Coder der das alles Codet. Lg
Suche einen Coder, für nen Shop.
04/21/2013 - Web Development - 3 Replies
Topic Regelt. Wollte einen Shop aufmachen, Homepage Design & Thread Design & Banner... Alles schon fertig Brauche nur noch ein Coder der das alles Codet. Lg
(S)uche Coder für Shop (B)iete egold, PSC, Paypal
12/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Design ist bereits als .psd fertig, bräuchte jemanden der mir daraus einen kompletten Shop mit Adminpanel und alles macht, kann jenachdem wie es am Ende aussieht und wie lange es dauert biis zu 50-100€ in e*gold, Paypal oder PSC bezahlen.
[S] Webdesigner / Coder [B] Euros & Shop!
09/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wir befinden uns momentan in der Umsetzung eines neuen Projekts, welches in kürze gewerblich online gehen soll. Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, welcher mehrere Lösungen aus einer Hand anbietet, die Gamer benötigen. (Mehr möchte ich hierzu jetzt nicht sagen, alles Weitere wird in Skype besprochen). Was suchen wir? Wir sind auf der Suche nach einem Webdesigner und einem Coder (Gerne auch aus einer Hand). Unsere Webseite ist zu ca. 80% fertiggestellt.
[S]Shop coder[B]viel
05/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo leute ich suche jemanden der mir hilft meinen onlineshop zu eröffnen habe einen webspace,server und die domain brauche die shopsoftware etc eine beratung und hilfe bei der installation usw wäre da super biete dafür psc,paypal,e*gold

All times are GMT +1. The time now is 23:38.