[Buying] Profildesign [B]e*gold 07/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, suche ein Profildesign, am besten in metallgrau oder schwarz bzw. was anderes dunkles. Name sollte durch das Design etwas vor gehoben werden.
Angebote bitte in den Thread!
Sollte nicht zu aufdringlich sein und auch an kein Spiel gelehnt.
MfG
[Buying] [S] Profildesign [B] e*Gold 04/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Profildesign, sollte etwas mit Harry Potter oder Hogwarts zutun haben. Über den Preis lässt sich verhandeln.
MfG
[S]Profildesign [B] e*gold. 12/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies ^Topic.
Thema soll Thug Life,Kollegah oder Farid Bang sein.
Preis verhandelbar.
Dieses Thug Life http://www.toxic-handelsagentur.de/Toxic-Handelsag entur/THUG_LIFE_files/THUG%20LIFE%20FALL%20Skull%2 0Logo.png
Nicht das von 2 Pac.
Genauere angaben per PN oder Skype: nicki988
[S] Profildesign [B] e*Gold 10/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Neuen Profildesign.
Da mein jetziges noch meinen alten Namen trägt,
und ich einfach mal ein neues möchte.
Eigentlich ist alles euch überlassen, außer das es
von dem Bleach Charakter Ichigo Kurosaki handeln soll.
Weiteres liegt wie gesagt voll und ganz in eurer Freiheit.
[S]Profildesign [B] E*gold 06/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi leute,
ich such nen profildesign, macht mir ein paar vorschläge, habe keine besonderen wünsche. Es soll entweder nen cooles Muster oder so was sein, oder von nem game sein (crysis, assassin's creed usw.) bitte kein anime!
Wäre cool wenn ihr es bei euch reinmachen könntet, damit ich ne vorstellung davon bekomme.