Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Profildesign [B] E*Gold

Discussion on [S] Profildesign [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70

Jo,

suche nen Profildesign.

Zu den Details:
Sollte aufjedenfall Hellblau mit evt. etwas Weiß sein.
Neben meinem Profilbild soll der mein Name stehen " .sunriise' " in einer "Graffiti- Schrift" aber eine abgerundete, also ohne Ecken. (Ihr wisst was ich meine)

Ihr könnt auch rechts vom Design etwas von meinem Profilbild entnehmen, zB ne Palme / Meer oder sowas.

Bei dem Nachrichten-Feld evt. ein ".gif" mit "Hinterlasse eine Nachricht!" was immer aufblinkt oder wackelt oder sowas.

Gezalt wird mit E*Gold.
.sunriise' is offline  
Old 04/29/2015, 02:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Hab eins gefunden, closed! =)
.sunriise' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
10/10/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic regelt. Sollte ein gutes sein, das Thema ist egal soll einfach super aussehen kann aber geringfügige Kriterien per PN weitergeben. Beim einstellen hätte ich gerne Hilfe da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne. Greetings
[S] Profildesign [B] 155 E*Gold
11/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag Community, Ich suche ein richtig geiles Profildesign, für mein E*PvP Profil. Würde mich bereit erklären dazu ganze 155 E*Gold zu bieten. Natürlich müsst ihr mir es erst zeigen, ob es mir gefällt oder nicht. Ich habe mir überlegt das über meiner Profilnachricht Box steht, also Link neben Premium etc. .Xelo™ und in der Profilkommentar - Box soll stehen, dass sie mir eine Nachricht schreiben sollen oder so etwas in der Art. Gruß .Xelo™
[B]E*Gold[S]Profildesign
09/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Topic Addet mich Skype: Lmgb.epvp Dort weiteres ich zahle bis zu 50 E*Gold wenns gut ist auch mehr Bin grade dabei ne psc zu verkaufen
[S]Profildesign [B] E*gold
06/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi leute, ich such nen profildesign, macht mir ein paar vorschläge, habe keine besonderen wünsche. Es soll entweder nen cooles Muster oder so was sein, oder von nem game sein (crysis, assassin's creed usw.) bitte kein anime! Wäre cool wenn ihr es bei euch reinmachen könntet, damit ich ne vorstellung davon bekomme.
[S] Profildesign [B] e*gold
06/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin. Ich suche ein sehr geiles Profil Design für mein Profil hier auf Elitepvpers ;D Es sollten sich eig. nur Erfahrene Leute ans Werk machen da ich immer erst eine "Vorschau" haben will. Wenns mir gefällt kauf ich das Design wenn nicht pechgehabt. Ich gebe je nach gefallen e*gold. Mindestens aber 26 e*gold. Ihr könnt euch drauf einstellen wenn mir das Design einigermaßen gefällt das ich ca. 50 e*gold bezahle. Bitte addet mich in Skype oder Icq um weiteres zu besprechen.

All times are GMT +1. The time now is 05:30.