Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Jemanden der mir einen Mailserver einrichten kann!

Discussion on (S) Jemanden der mir einen Mailserver einrichten kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Luuc''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 726
Received Thanks: 58
(S) Jemanden der mir einen Mailserver einrichten kann!

Hey,

ich suche nach einer kompetenten Person die mir auf meinen vServer den ich als Webspace benutze einen Mailserver samt Webinterface installieren kann!

Ich kann dementsprechend natürlich auch zahlen, wahlweise mit e*Gold oder PayPal

~Luuc
Luuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Linux Mailserver einrichten
02/21/2014 - Trading - 2 Replies
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche einen der sich gut mit Linux Servern auskennt und mir auf meinem Server einen Mailserver einrichtet. Jemand hat da schon angefangen, konnte das aber nicht zu ende bringen da man zwar mail anlegen & schreiben kann, aber sich z.B nicht über Outlook einloggen kann. Das ganze hat er mit Postfix gemacht. Da ich mich in dieser Materie nicht auskenne, suche ich einen der mir das einrichten kann. Meldet euch bitte per PN oder Skype :)
[Guide] Mailserver einrichten
06/23/2013 - Tutorials - 4 Replies
Da ich nach gefragt wurde zeige ich euch hier wie ihr einen Mailserver auf Windows installiert. Das Programm heißt Mercury und ist hier als Freeware verfügbar. Mercury 32-BIT Als erste ladet ihr es euch herunter und befolgt alle Schritte im Download-Assistenten. Dann sollte dieses Fenster kommen, bei dem ihr auf New installation klickt.
Mailserver einrichten!
05/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe viel Gegooglet und finde nur englisches zeug , aber ich habe keine lust es zu übersetzen oder desweiteren. Darum frage ich mal hier nach ob irgendjemand weiß wie man einen Mailserver installiert ein kleines und schnelles tutorial AUF DEUTSCH wäre echt sehr nett.
[S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten
11/10/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Serveradmins, mit meinem regulären/ehrenamtlichen Admin bin ich derzeit im Streit und er blockt jeden Kontakt (eine Frauengeschichte). Jedoch muss ein Mailserver installiert werden und ich will nicht blind irgendeinem Tutorial aus dem Internet vertrauen. Was wir haben: - FreeBSD - NGINX - MySQL Was wir wollen:
Suche jemanden der ne Website einrichten kann
06/21/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Seite einrichten, also für meinen Server. Sie soll aus einer Startseite bestehen mit Neuigkeiten etc. und einem Forum und halt allem was dazu gehört. Als Softwaren würde ich gerne WBB nutzen, das werde ich auch kaufen. Nun brauche ich jemanden der sowas einrichten kann. Am besten auf meinem vServer (Debian)... auf dem auch der Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.