[Buying] Suche Grafiker für ne Kleinigkeit (B) e*gold 04/05/2015 - Artist Trading - 0 Replies Da ich das ganze Wochenende über nicht zuhause bin, bräuchte ich jemanden der einem meiner Privatkunden nen Flyer abändern kann. Es geht um einen Osterflyer auf dem ''2013'' zu ''2015'' geändert werden muss. Ich biete 50 e*gold.
http://fs2.directupload.net/images/150405/6esnuff z.jpg
[B] 75 e*gold [S] eine Kleinigkeit 10/21/2013 - WarRock Trading - 0 Replies Hey ich suche jemand der einen Account hat wo noch 2000 Nx Cash drauf sind.
Wieso 2000? Ich will mir ein ClanMarkChange kaufen und bräuchte dazu 5 Minuten euren Account, damit ich ihn zum ClanMaster machen kann Den ClanmarkChange kaufen und den Clan LEAVEN kann.
Anschließend sende ich euch 75 e*GOLD
Biete 1 Elite*Gold [S]uche Kleinigkeit 06/02/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo Community,
undzwar erstellt ihr mir Yahoo Email Adressen und bekommt pro Adresse 1 Elite*Gold.
Es müssen 2 Dinge beachtet werden. Diese gibt es per PN :)
Also meldet euch. Jeder darf so viele erstellen wie er möchte.
Lets go :P
(0/72)
Gebe e*gold für ne Kleinigkeit 03/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Joa Moin,
also da ich im Moment wenig Zeit habe suche ich jemand der mir mal ein Logo machen kann. Das Thema für das Logo gibt es dann per PN.
Ich gebe e*gold dann für die Dienste.