Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Werbebanner nach meinen Vorstellungen!

Discussion on [S]uche Werbebanner nach meinen Vorstellungen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 101
Talking [S]uche Werbebanner nach meinen Vorstellungen!

Guten Abend GFX'ler

Ich bin auf der suche nach einem Banner, ich habe genaue Vorstellungen.

Er sollte meinem ähnlich sein & eine Animation haben wo klar gemacht wird das man
bei mir schnell & günstig Nitrado Guthaben kaufen
kann, abgesehen davon sollte mein namen erwähnt werde und
auch Gold sein wie in meinem
Thread design.

Strong. is offline  
Old 04/12/2015, 15:09   #2

##
Strong. is offline  
Old 04/12/2015, 19:06   #3

3 Minuten zu früh
Strong. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Bot nach meinen Vorstellungen!
02/23/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen verlässlichen Bot erstellen kann, der komplett auf meine Bedürfnisse angepasst ist! Wenn jemand einen bot erstellen kann, bitte melden! Nähere Details was der Bot genau machen muss kommt dann per PN! Preis: Nach Absprache ( zahlung nach erfolgreichen Testlauf! )
[S]LC Server nach meinen Vorstellungen
10/05/2014 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hey, da ich ne kurze LC pause (Vom spielen her) eingelegt habe (ca. 2-3 Monate) wollte ich mal fragen welcher Server momentan am besten für mich geeignet wäre. Ich weiß das es Sammelthreads dafür gibt, da ich aber komplett gegen diese Threads bin weil da eh nie jemand rein guckt und die nicht aktualisiert werden, öffne ich nen neuen Thread. Suche halt nen Server, wo man alles erreichen kann ohne Geld rein zu stecken (Oder nur 10-25€). Einigermaßen gute Rates, kein OP EQ (Kein +25-28...
[S]Pserver nach meinen Vorstellungen
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community Ich habe nun eine lange zeit auf dem Pserver Hardcore-reloaded gespielt , aber i.wie macht er mir nicht mehr wirklich spaß... Ich suche einen Pserver wo es nicht so übertriebene waffen gibt , wie z.b. 100er waffen mit 600-700 dmg und dss und fks , sondern ich suche einen server wo man auch noch mit 75er waffen leute killen konnte und wo man dann Dämonenturm runs machen muss , wo man dann seine 65er waffen auf 80er zieht ... u.a. soll in die 6/7 boni nicht Star gegen oder...
Suche P-Server nach meinen Vorstellungen
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch bitten mich bei meiner suche zu unterstützen. Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt und suche nun eine richtige herausforderung: Ich suche einen Server mit folgendem Konzept: -Viele User online -66 Rüssis und 65+ Waffen alle selber droppen -Uppsystem von DE(heißt SSP zu Blaustahl usw...) -Nicht all zu schnelles Leveln -Alles Ingame erreichbar(damit is auch gemeint das man z.B. Bonis hinzufügen kann ohne Item-Shop)
[S] P-Server nach meinen Vorstellungen
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Ho Leutz, ich suche einen Metin 2 Privat Server mit gewissen Vorstellungen. Das Wichtigste vorneweg falls es auf dem server 6/7 Boni (Abwehr gg Rassen) gibt dann will ich von dem gar nichts wissen. Er sollte von den Bonis her Normal sein, Man sollte "wirklich alles" ohne ItemShop erreichen können.

All times are GMT +1. The time now is 14:49.