Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Präsentiere deine Kundenmeinungen professionell. [.psd - leicht editierbar] + Support

Discussion on Präsentiere deine Kundenmeinungen professionell. [.psd - leicht editierbar] + Support within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Thumbs up Präsentiere deine Kundenmeinungen professionell. [.psd - leicht editierbar] + Support

Hallo,

du hast einen Service / Verkaufsthread auf elitepvpers? Kundenfeedback ist das A und O bei der neuen Kundengewinnung, deshalb profitiere von dieser Grafik und präsentiere Dein erhaltenes Kundenfeedback professionell.

Du erhälst für den Verkaufspreis (200 e*gold) , eine .PSD, die leicht editierbar ist sowie mein Support, falls du Hilfe benötigst bei Kleinigkeiten, Grafik verlängern, das Hochladen oder weitere Anregungen hast.
Im Treasure befindet sich ein Downloadlink zur .PSD des Designs.

T R E A S U R E S (falls keine Treasure mehr vorhanden sind, bitte eine PN)
jede Treasure hat den gleichen Link, aber es ist das selbe Design wie man im Thread betrachten kann.


- - - - - - -

--

- TERMS OF USE -

(1) Du darfst das Design nicht weiterverkaufen sowie an Dritte weitergeben.
(2) Eine komplette Änderung des Designs ist nicht im Preis beeinhaltet.



P R E V I E W

Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 15:46   #2
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931




Goku. is offline  
Old 04/10/2015, 01:18   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931








Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treasure editierbar, nachträgliche Preisänderung möglich?
03/04/2016 - Main - 7 Replies
Huhu, ich bin schon seit längerem auf Epvp unterwegs und handel teils mit den Treasures, nun wollte ich den Preis nachträglich runtersetzen und habe mit entsetzen festestellt, das man hierfür scheinbar eine neue Treasure mit dem gleichen Inhalt / Titel erstellen muss, nur um den Preis zu ändern. Oder geht das auch besser/anders? Gerade wenn ich mehrere Treasures reduzieren möchte, ist das eine ziemliche Prozedur :( Grüße
Instagram - leicht und schnell Likes auf deine Bilder bekommen
05/17/2015 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, in diesem Tutorial stelle ich euch eine App vor mit der ihr ganz einfach und schnell Likes auf eurer Bilder bei Instagram bekommt. Wie funktioniert diese App? Die App hat ein kinderleichtes System. 1. Ihr meldet euch mit den Zugangsdaten von eurem Instagram-Account an. 2. Ihr sammelt Punkte. 3. Mit diesen Punkten kauft ihr euch likes auf eure Bilder.
PHPBB 3 Forum - Beiträge nicht editierbar
04/05/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvpler, ich habe ein Forum erstellt - mit phpbb3 - und würde gerne Beiträge editieren. Mein Problem hier ist, dass dies einfach nicht möglich ist. Ich habe mich schon ein wenig durchgelesen, jedoch bin ich trotzdem nicht weiter gekommen. Ich, als Administrator, habe: Komplette Admin sowie Moderator Rechte, Die Forenrechte sind richtig eingestellt Die Gruppenrechte sind richtig eingestellt, In den Board einstellungen ist das Editieren erlaubt jedoch kann ich keine Beiträge...
Einstellungen&Extras nicht editierbar :/
07/17/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Gudn Abend, wenn ich auf Einstellungen&Extras gehe öffnet sich zwar irgendwo im Hintergrund ein Fenster aber ich kann es nicht öffnen und sehe es nicht, sehe es nur unten in der Taskleiste. Benutze Win7. Danke euch :) /edit Hab Honorbuddy^^



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.