[Selling] [ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann! 06/11/2014 - Trading - 1 Replies Hallo
wie die überschrift schon auch sagt..
suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop..
Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten..
Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann..
zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung..
[ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann! 06/11/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo :)
wie die überschrift schon auch sagt..
suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop..
Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten..
Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann..
zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung..
[Photoshop o.ä.] Suche jmd der mich als Comicfigur darstellen kann! Profis! 08/05/2013 - Artist Trading - 7 Replies Hay,
Ich suche jemanden der mich für mein Youtube Cover Kanal sowie für mein Intro als Art ComicFigur darstellen kann!
Als Beispiel das Comicdesgin vom Youtuber "LeFloid" :
http://s14.directupload.net/images/130720/v4awrbt u.png
http://s1.directupload.net/images/130720/temp/gsp 34llj.png
[Suche]Jemanden der mit GIMP2/Photoshop umgehen kann 02/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo suche ein Banner für eine Homepage.
Es geht um einer Metin2 Server der einen Banner braucht.
Drauf stehe sollte : "DarkRage"
Es sollte eine styische Schrift(farbe) sein.
Hintergrundbild zum Thema Metin2 , oder etwas "fresh"-Styliges
Wenn's geht kostenlos..
[Suche] der gut Photoshop kann 07/02/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies ich will ein gutes logo für mein forum machen lassen es soll gleicher hintergrund sein und lang gezogen also nicht ganz klein es soll alles bedecken .
mein forum : Forum Uykusuz Full Oyun Full Program Güncel Premium Film İndir - vBulletin
ich werde bezahlen mit 3eg .