Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lastschrift [S] e*gold/PayPal/PSC

Discussion on [B] Lastschrift [S] e*gold/PayPal/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 151
Received Thanks: 10
Arrow [B] Lastschrift [S] e*gold/PayPal/PSC

Habe auf meinem Girokonto noch 80€ und könnte euch in einem Shop mit Lastschrift etwas kaufen (Amazon etc.)

Suche e*gold/PSC/PP

Melden
Natursekt is offline  
Old 04/29/2015, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 603
Received Thanks: 47
Kann das e*Gold solange gelockt werden?

Oder andere Sicherheiten?

VG
.Pidgin is offline  
Old 04/29/2015, 20:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,562
Received Thanks: 699
hätte interresse.

würde gerne darauf bestehen da du mir bevor ich über dich was kaufe eine kopie deines Lichtbildausweises sendest, nur aus sicherheitsgründen
Crowley is offline  
Old 04/29/2015, 21:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Milftrading™'s Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,297
Received Thanks: 237
Würde dir auch gerne was abnehmen, bei mir ohne Ausweis
Milftrading™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal & Lastschrift
03/04/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt, alle erforderlichen Daten angegeben und auch mein Bankkonto bestätigt. Wollte nun über Paypal etwas für 15 USD kaufen, und war in der Annahme, dass ich es kaufen kann und Paypal/der Verkäufer sich das Geld anschließend von meinem Bankkonto holt, Lastschrift quasi. Tja, Pustekuchen. Sobald sich das Bezahl-Fenster öffnet, muss ich entweder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen. Ich vermute mal, dass es für neue Konten gesperrt ist,...
PayPal Lastschrift
06/12/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich frage mich schon seit einiger Zeit etwas: Wenn ich etwas bei PayPal via Lastschrift bezahle, aber kein Geld aufm Konto habe wird mir der Betrag + 5€ Gebühr in Rechnung gestellt. Alles schön und gut, aber wird der Betrag + die Gebühr dafür sorgen das mein Konto ins Minus geht (und was wenn das nicht geht, weil noch nicht 18?) oder geht dann einfach das PayPal-Konto ins Minus und man gleicht es, sobald man wieder Geld hat, aus indem man das Geld überweist. Danke schonmal für die...
[Selling] PayPal per Lastschrift [Suche] elite*gold
12/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, verkaufe ich PayPal per Lastschrift. Das heißt im Klartext, dass ich mit dem Lastschriftverfahren bei euch irgendwo einkaufe. Es wird nicht normal als Guthaben versendet, sondern direkt beim eurem Wunsch Spiel bezahlt. Somit entstehen keine Gebühren für mich und auch nicht bei euch. Das ganze läuft über meinem Bankkonto, d.h. mein Konto ist Verifiziert. mind. Kurs 10€:590 elite*gold nicht Verhandelbar! Verfügbar: 50€
Paypal Lastschrift
03/29/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, würd mir ganz gerne was über Paypal per Lastschrift kaufen. Hab das schon öfters gemacht, nur jetzt bin ich mir grade nicht sicher, ob ich genug Geld auf dem Konto habe. Es handelt sich nur um ein paar Cent die evtl fehlen könnten. Jetzt meine Frage: Führt Paypal die Zahlung dann überhaupt durch oder wird mein Konto überzogen? Hoffe da weiß jemand bescheid. Danke
PayPal zahlen via Lastschrift ohne Paypal Konto
01/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
Moin, titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte eine zahlung tätigen via paypal (einziges zahlungsmittel) habe allerdings kein PayPal konto bzw. möchte keins mehr nutzten. Nun bietet die seite die Option Zahlen via PayPal ohne konto, wird der Lastschrift auftrag direkt getätigt? oder werden erst meine daten via Schufa geprüft ? (habe keinen eintrag also wäre das kein problem), geht nur um die wartezeit bei der bezahlung. €: Dazu kommt, das ich bei der bezahlung ein passwort eingeben...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.