Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche chinesisch Übersetzer (Game)

Discussion on Suche chinesisch Übersetzer (Game) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Suche chinesisch Übersetzer (Game)

Hallo,
wer kann perfekt chinesisch und möchte bisschen e*gold sich dazu verdienen.
Ich werde euch oft in Skype einen Screenshot schicken, denn Ihr bitte verständlich ins Deutsche übersetzt.

Ich suche erstmal Angebote, habe ich eins werde ich auf denjenigen oft zukommen. Das sind immer Kleinigkeiten. z.B. 7 kurze Sätze.

Kommt bitte nicht mit Google Übersetzer an, weil man die Sätze aus dem Spiel nicht kopieren kann.
Keine Hausaufgaben!!!
Goku. is offline  
Old 04/06/2015, 15:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198
Add mich mal bitte in Skype. Ich kanns mal versuchen.
Shuralo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chinesisch-Deutsch übersetzer gesucht
01/22/2014 - Elsword - 4 Replies
http://www7.pic-upload.de/21.01.14/wp9rjfo5ftoi.jp g wie im Bild sichtbar bräuchte ich jemand der mir denn gezeigten text in englisch oder deutsch übersetzt da ich ka hab was das problem bei der namens erstellung ist :( lg aandras
Suche Übersetzer
11/15/2013 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein Translator für Last Chaos Russland. Also übersetzung von russisch auf deutsch. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? LG
Suche einen der Chinesisch kann
05/31/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey jungs... ja ihr liest richtig :D ich suche eine/n der Chinesisch kann... Wie manche evtl. wissen hat die Open Beta von Dragon's Prophet gestern angefange... und ich brauche unbedingt einen Guide für meinen Char. Im Englishen und Deutschen Server gibts keine Guides... deswegen brauche ich einen der mal im Forum vom Taiwan-Server nachschaut. Würde mich über ein bisschen hilfe echt freuen
Suche Programm um chinesisch zu schreiben
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo ich suche ein Programm mit welchem man Chinesische Zeichen im Privatserver schreiben kann. Ich stell mir das ganze etwa so vor: man schreibt die Unicode Nummer des zeichens das man als ausgabe haben möchte und drückt irgendwo auf Ok oder so. Dannach soll das Zeichen ausgegeben werden



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.