[s] werbung u. umcash threaddesign [B] e*gold 02/27/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies ^topic, es geht um mein umcash service für den ich nun werbung suche und ein threaddesign :)
preis kann abgesprochen werden.
[Buying] [S]Threaddesign für meinen Umcash Service [B]e*gold/ PayPal/ Überweisung 11/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo liebe Trading-Community,
Ich suche jemanden, der mir ein Threaddesign für meinen zukünftigen Umcash-Service erstellen kann.
Ich verlange kein "überkrasses" Design.
Es sollte relativ simpel und übersichtlich gehalten werden.
(Es wird ein PSC zu PP/ Ü-Service)
Preis wird privat verhandelt.
[Buying] [S]Threaddesign für meinen Umcash Service [B]e*gold/ PayPal/ Überweisung 11/15/2014 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Trading-Community,
Ich suche jemanden, der mir ein Threaddesign für meinen zukünftigen Umcash-Service erstellen kann.
Ich verlange kein "überkrasses" Design.
Es sollte relativ simpel und übersichtlich gehalten werden.
(Es wird ein PSC zu PP/ Ü-Service)
Preis wird privat verhandelt.
[UMCASH]Service by DieNuddl - PSC -> AMAZON[UMCASH] 03/24/2013 - Trading - 0 Replies Herzlich Willkommen
Mein Umcash Service:
Ich cashe eure PSC in AMAZON GUTSCHEINE um.
Warum ein Service?
Manche können keine AMAZON GUTSCHEINE im PSC Shop kaufen, da unter anderem echte Daten verlangt werden (mindest Alter 18).
Voraussetzungen:
Die Paysafecard muss in Deutschland erworben sein.
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon 06/24/2012 - Trading - 0 Replies Wie läuft es ab?
Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig.
Der Umcash Service kostet: 26 Egold